Also ihr meint ich solle wieder zurück schicken?
Beiträge von b747nihon
-
-
Na ja. Soweit du auch recht hast. Aber mit der 747 bekommst du für 20€ ein gutes und funktionsfähiges Flugzeug. Es ist zwar nicht das Neuste und es gibt auch kein Wetterradar, aber das fliegen ist das selbe.
-
Ich würde mir erstmal die Standart 737-800 Fliegen bis du dich mit den Grundsystemen auskennst. Dann würde ich mir die 747-400 von PMDG holen. Einmal um sich mit dem Fmc bekannt zumachen, das Fliegen mit PMDG generell zulernen und um sich mit dem Overheadpanel vertraut zumachen, das sieht zwar ganz anders aus aber die Systeme sind leichter zuerkennen und auszumachen. Denn in Prinzip sind es die selben, nur dass sie bei der 737ngx schwerer zuerkennen sind aufgrund der ganzen Guards.
Liebe Grüße Marcel -
-
Hallo könnt ihr mir ne Virtuelle Airline empfehlen? Vielleicht eine mit nicht all zu vielen Zwängen. Hab mal bei Virtuel Lufthansa aus der Flying Tigersgroup reingeguckt. Hat mich aber nicht so richtig überzeugt.
Liebe Grüße Marcel -
Halli Hallo
Hat jmd. Erfahrungen mit diesem Add-on: http://www.amazon.de/Flight-Si…fRID=0PGFZPAEKVR67KXHNEGF
Bitte Erfahrungsberichte!!!
Liebe Grüße Marcel -
Wieso erspart mir der 3.Punkt Ärger?
-
Für alle die das Selbe Problem haben:
Einfach den Fsx nach jeder neu Install. als Admin starten -
Habs gelöst dank dir
-
Ja, ich weiß wo man das rufzeichen auswählt. Aber bei Einingen LIveries importierte er es(Lufthansa) und bei manchen nicht(Malaysia)
-
Halli Hallo, mein Problem ist:
Ich downloade Liveries aber der FSX übernimmt die richtigen Rufzeichen nicht. -
Ja hab wegen euren videos mir nur den flieger zugelegt. aber das acars wird nie erwähnt
-
Danke euch habs hingekriegt vllt. könnt ihr mir auchb hier helfen? Automatisches Wiederhoch ziehen nach Touchdown.
-
Also meine landingspeed mit flaps 30 beträgt 130knts. At ist disengaged,Sb armed und in deen meisten fällen lande ich mit Atc freigabe.
Aber DAnke für die paar Fehler darauf werde ich gleich ganz genau achten. -
Bring die Seahawks mit ner 747-400.
-
Hallo Freunde
Ich hab ein Problem. Ich fliege eine Ils landung (PMDG 747-400) ,schalte den AP ab,bleibe auf dem GS ,komme zur Touchdownzone,fange ab,das Hauptfahrwerk behrührt den Boden, die Maschine wird wieder hoch getragen und schwebt. Das wiederholt sich ab dem Abfangen noch einmal und beim 3.Versuch. Kommt ob das grüne Band und wir haben einen Absturz. Ich weiß dass ich spätestens nach dem 2. Versuch durchstarten müsste, aber nach 7h Flug hab ich keine Lust auf ein Go around.
Bin Hilfestellung und Support und auch für Tipps sehr dankbar.
Liebe Grüße Marcel -
Hi ist jetzt nicht direkt das Thema, aber ihr finde ich bestimmt eine Antwort. Ich frage mich nämlich wo die App minums bei jeppesen Karten stehen.
Ich würde mich über ne schnelle Amtwort freuen. -
Noch mal euch allen herzlichen Dank. Aber zieht MT2013 viel Fps?
-
ich drücke die taste und belege sie vorher im pmdg tastenmenü und die tasten sind im fsx nicht belegt
-
Du hast auch vergessen die überflug Kosten und sämtliche Kosten für behandlung am boden und Catering mit reinzunehmen.