Beiträge von Cessna4321

    Hart aber noch Akzeptabel....:)


    Bei mir war es schlimmer ich bin bei meiner 1 Session im Münchener Boden Verschwunden....
    Aber mit der Zeit bekommt man ein Gefühl fürs Weiche Landen :)


    lg Jannik

    ....Die ILS Cat ist ja auch für den Anfang garnicht so Wichtig.


    Was du villeicht noch machen könntest Langsamer Anfliegen und die Klappen auf 40° Stellen.
    Wenn du das noch nicht gemacht hast?!


    lg Jannik

    Ja das AES ist mit dem FSX kompatibel....


    Du musst dir mal die Demoversion runterladen. Diese findest du hier.


    Diese Version geht auch auf dem Default Flughafen Nürnberg.
    Wenn du dir dann einen Aerosoft Airport gekauft hast dann musst du dir so genannte Credits kaufen und damit die Flughäfen mit AES zu aktivieren.


    Wenn du dann an einem Airport stehst (Beispiel Nürnberg) kannst du mit STRG+UMSCHALT+W ein Menü aufrufen und dann kannst du die Farhzeuge ''herbeirufen''.


    Lg Jannik

    Ich hatte den Fsx auch schon etwas länger....
    Und bin immer nur mit einer Cessna durch die Gegend geflogen.
    Dann wollte ich mal mit einer Boeing fliegen und hab mir die Schulungsvideos auf Youtube angeschaut.Dabei bin ich auf das Forum aufmerksam geworden.
    Den Autopiloten hatte ich verstanden nur mit dem ILS hat es nicht so ganz geklappt.Also habe ich mich auf den Teamspeakserver eingeloggt und mal nachgefragt. 2 Tage später saß ich mit Pätrick zusammen in einer Boeing und seit dem kann ich damit umgehen und taste mich jetzt langsam an die PMDG Boeing.


    lg jannik

    Das stimmt nicht. Das AES von Alex ist im FSX verwendbar.
    Ich glaube das liegt an den Versionen ich habe 2 Versionen.Einmal die Version 1.9.2 für den FS2004 und einmal die Version 2.06 das Funktioniert super mit dem FSX....



    Ich hoffe dir geholfen zu haben.


    Jannik

    Sehr schöner Gruppenflug.:)


    Gleich mal einpaar Bilder....


    Abflug der sonnenhungrigen Piloten in München:


    Schöner Sonnenuntergang, noch ungefähr 200 NM bis Ibiza.
    Leider war dieser Flug auch noch anstregend und das so kurz vor dem Urlaub,
    sehr viel Seitenwind und Turbolenzen was auf diesem Bild nicht zu erkennen ist.


    Sonne?Leider Fehlanzeige. Nächtlicher Sichtanflug auf Ibiza.


    Lg Jannik

    Einer meiner schönsten und entspanntesten Flüge war und ist immer noch:


    Depature:Berlin Tegel - EDDT
    Arrival: :Bremen EDDW
    Distanz: 220 Nm


    Und dann im Nebel landen. Ein Traum:)


    Lg Jannik:)

    Hey.:)


    Bezüglich der Reiseflughöhe und der Geschwindigkeit:


    Nach kurzer absprache mit Pätrick haben wir uns darauf geeingt das wir die Höchstgeschwindigkeit des Jeweiligen Flugzeugtyps nehmen.Jeder kann also Frei seine Geschwindigkeit wählen.



    Die Reiseflughöhe könnt ihr natürlich selbst endscheiden wobei wir eine Reiseflughöhe von 31.000 ft also FL310 empfehlen würden.Da wir Ja Richtung Süden Fliegen ist die Vorschrift eine Ungerade Flughöhe oder Flugfläche zu nehmen. D.h. entweder FL290, FL 310, FL330
    FL350...usw....
    Bitte haltet diese Regel ein, um einen Realen Flugverkehr auch in diesem Gruppenflug zu Gewährleisten.


    An einen Flugplan seid ihr natürlich auch nicht gebunden.
    Jeder kann seinen eigenen Flugplan Richtung Sonne nehmen.
    Ich habe einen Flugplan Beispielsweise angefertigt:
    Siehe unten ;)



    Wir bräuchten vielleicht noch einen Tower in Ibiza um die fast Gleichzeitig ankommenden Urlaubsreifen Piloten auf den Boden zu Lotsen.Die Flugzeit beträgt Ca. 2 Stunden
    also bräuchten wir gegen 21 uhr einen Lotsen in Ibiza.Wer sich bereit erklärt bitte kurz Melden.


    Lg Jannik :)


    Ps:Ich freue mich auf die Fotos des Fluges und hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit .

    Heute bekamen Alex und ich den spontanten Einfall, mal einen kleinen Gruppenflug von München auf DIE Urlaubsinsel zu unternehmen: nach Ibiza! Auch Pätrick habe ich dazu bewegen können, morgen mitzufliegen und somit treffen wir drei uns morgen um 19:00 Uhr zu unserem Flug in München.


    Jeder der mitfliegen möchte, ist natürlich Herzlich Eingeladen.


    Die Flugzeugwahl steht dem Piloten Frei zur Auswahl.



    Lg Jannik

    Die seite ist super :)


    Hab mir da die Dash 8 Heruntergeladen:D


    Ich hab da nochwas was den Server Betrifft wenn ihr ein Falsches Flugzeug bei einer Person angezeigt bekommt dann könnt ihr dies ändern.


    Ihr geht aus dem Flight sim. und dann öffnet ihr den FS HostClient 1.1 Und macht einen Rechtsklick auf die Person deren Flugzeug ihr wechseln möchtet. es erscheint ein Feld und ihr klickt ''Change XYXYXYX Aircraft'' und dann erscheint eine Liste mit Flugzeuge die ihr installiert habt.
    Ihr könnt den Leuten dann auch Flugzeuge der World of Ai Reihe geben,
    den diese sind Frame freundlicher;-)



    Naja bei Fragen einfach ne PN


    lg Jannik

    Nein ich Glaube nicht das es Orbit Airlines wirklich gibt.
    Hab bei Google jedenfalls nichts Gefunden.


    Gregor wie sieht das den aus, Man kann sich da die Demo Runterladen und der Flughafen ist dann für eine Bestimte zeit aktiv und dann?