Beiträge von Cessna4321

    Dann haste beim Downloaden nicht aufgepasst...


    DENN:(Achtung!)
    Fs2004 Flugzeuge in den FSX...Funktioniert meistens mit Einschränkungen


    FSX in den FS2004 meistens nicht da andere Gauges verwendet werden...


    Einfach beim download drauf achten und eine andere nehmen...



    lg Jannik

    Das WoAI die Flugzeuge selber einfügt, habe ich nicht gewusst und ist mir auch nie aufgefallen.


    Was Niklas da beschreibt, das die Flieger nicht fliegen ist Falsch....
    Wenn man einmal -> Rechtsklick->Flugverkehr->Bsp: 737-800..EC-FOG ist das eine Iberia Maschine ;)
    und diese fliegt dann auch zb über mich hinweg....


    Da mein FSX noch im Aufbau ist und ich immoment ziemlich genau drauf achte was ich Installiere, da ich zwischen gutem Aussehen und Framerate einen Kommpromiss ziehen will....


    Da ist der AI Traffic an letzter stelle da hier die meisten Polygene verwendet werden und auch die Physiksberechnung sehr viel zu leisten hat...


    lg Jannik

    Das Problem gibt es auch bei dem neuen A321 von Project Airbus,


    ich hab gelesen das man


    [flight_tuning]
    elevator_effectiveness=1.0
    pitch_stability=1.2
    roll_stability=1.0
    yaw_stability=1.0
    aileron_trim_effectiveness=0.9
    rudder_trim_effectiveness=1.1
    cruise_lift_scalar=1.35
    parasite_drag_scalar=1.0
    induced_drag_scalar=1.0


    diese Werte verändern sollte, immer einen und dann Testen.


    wobei 1,0=100%


    kleiner Werte machen den Flieger träger, größere Werte erhöhen die Reaktion.
    Aber mit den Werten änderst du nur die Reaktion der Steuerflächen. Um noch mehr am Flugverhalten zu ändern müssten noch andere Werte verändert werden, oder die .air Datei müsste bearbeitet werden...


    Aber in der Readme müsste ne Email von Thomas Ruth stehen, frag einfach mal da nach, sollten meine Vorschläge nicht helfen.


    lg Jannik

    Jap stimmt, ich konnte den Text schon mit sprechen.


    Zitat

    ''Einige der Flughäfen wurden ausgewählt aufgrund ihrer Verkehrsdichte andere aufgrund Ihrer Lage in einem Tal oder...''


    Und San Diego auf Platz Zehn, der Gefährlichsten Flughäfen? Ein Ganz Normaler Verkehrsflugplatz? Da hätte ich Innsbruck aufgrund seiner Föhnwinde und Lage sehr sehr schwieriger Eingeschätzt.


    Aber man muss ja nicht alles glauben was in den Medien passiert...;)


    lg Jannik

    Ja wie man das auch immer nennen mag. ;)
    Ich sag mal Interresanter anzufliegen als andere Flughäfen.Besser? :D


    Mir gefällt die Scenery.
    Villeicht können wir mal ne Session darauf statt finden lassen, wäre sicher interressant.


    lg Jannik

    Über den Hügel, soll der anflug sehr schwer sein.


    Ist bei N24 ''Gefährlichsten Flughäfen der Welt'' auf platz 4 vor St. Marteen.


    Aber wie gesagt habs gestern Abend nur gefunden und gelesen das der Anflug Anspruchsvoll sein soll.


    lg jannik

    Hey,
    Für alle GA-Liebhaber, hab ich da was gefunden.


    St. Bath hat einen sehr sehr schwierigen Anflug.


    Hier gibs die Scenery: Klick mal hier drauf ;)


    Features:
    -TFFJ Airport with slope runway
    -Photorealist texture of whole island in 0.5m/pixel
    -New mesh on basis ASTER
    -New waterclass
    -Generic objects (pylons, cranes, ships, boats and buildings)
    -Some remarkable buildings
    -Additional local houses in autogen
    -Additional boats
    -traffic
    PS: Noch nicht selber ausprobiert, aber man hört gutes.

    Hast du die Airbus_321_C .dss in alle 3 Ordner gepackt?
    Also in alle texture ordner?


    Ich mach mal ne Aufzählung von Ordner die in deinem A330 sein müssten
    manual: FCM MFP


    model.GE: model, TomA332_Ge.MDL, TomA332_interior.mdl
    Model.PW:model, TomA332_PW.MDL, TomA332_interior.mdl
    Model.RR : model, TomA332_RR.MDL, TomA332_interior.mdl
    Panel:$A321_2, Airbus_A321,airbus_a321_Panel_Background, airbus_a321_Panel_Background_night
    Sound: Das ist mir zuviel aber das ja eh nicht für die Texturen verantwortlich
    Soundai: S. o.
    Texture.AF: Wichtig ist hier das du alle datein von der AF textur hast + Airbus_A321_1_C.dds Airbus_A321_2_C.dds Airbus_A321_3_C.dds Airbus_A321_4_C.dds(siehe Bild)

    Texture.AT: so
    Texture.LH: So
    Aircraft
    TimA332.air


    Schau mal ob die datein alle bei dir drin sind.


    lg Jannik

    Danke Lars,


    Ich bin gerade dabei es zu versuchen. Hab einfach mal alle Addons aus der Sceneriebiboltehk genommen.


    Es passiert nicht in nur in der Nähe von Innsbruck, da es heute in der nähe von Amsterdamm passierte.


    Wenn der Fehler jetzt im gesamten Flug nicht auftritt dann pack ich ein Addon nach dem anderen rein.


    lg Jannik

    Hey, seid neustem hab ich ein Problem.


    Ich Fliege mit meine FSX etwa eine Stunde, danach will ich die sicht wechseln und dann hängt sich das Spiel auf.
    Ich habe mal im ''Problembericht und Lösungen'' Nachgeschaut.
    Das kam dabei herraus:


    Problemsignatur
    Problemereignisame: BEX
    Anwendungsname: fsx.exe
    Anwendungsversion: 10.0.61472.0
    Anwendungszeitstempel: 475e17d3
    Fehlermodulname: unknown
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmeoffset: 8b55ff8b
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmedaten: 00000008
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031


    Weitere Informationen über das Problem
    LCID: 1031
    Bucket-ID: 276380114


    Nach dem BEX Fehler hab ich schon bei Google gesucht.
    Aber mit den Informationen kann ich leider nichts anfangen sind meistens für andere Programme.


    Wenn ihr noch irgentwelche Infos braucht dann sagt bescheid :)


    lg Jannik

    Hey Hey,


    Ich kann dir die Thomas Ruth Modelle empfehlen.


    Modelle von Thomas Ruth.
    A300 B2,B3,B4 Und den bekannten Beluga.
    A330 -200
    A340 -200, - 400
    Antonov An 225
    Antonov An 124


    Das Neuste
    B727 100, 200 sowie die Fracht version.



    Hier der A330-200 in Airberlin bemalung.


    lg Jannik

    Hey,
    wenn wir diese Session machen, werd ich warscheinlich dieses Schöne Flugzeug nehmen.


    Die alte Tante Ju :)


    Hier zu haben , (Fs2004, funktioniert mit einschränkungen auch im FSX)
    PS: ihr müsst das Flugzeug mit dieser Beschreibung nehmen.
    "File Description:
    Re-uploaded by Leen de Jager (contact me for info about this package). Junkers-52/3M FS2004 Modell V.2 by O.Fischer (VC included) .


    The Ju52 was widely used in the thirties. It made many experimental flights all over the world and routes into the Far East were made possible by this aircraft.
    The "Junkers-Flugzeugwerke" in Dessau developed it originally as a single engine cargo aircraft in 1930, under chief constructor Ernst Zindel (Dipl. Ing). A few months later construction began on the well known three-engined JU 52/3m, the change was triggered by several interested airlines looking for a reliable design. This version saw commercial service first in 1932. Safety and reliability were equal to todays jet planes. Model and Copyright by Oliver Fischer.
    "


    lg Jannik