Beiträge von Cessna4321

    Ja es geht auch nicht darum das man sich hier zu Flügen trifft, dafür ist die ServerInfo da.
    Wenn ihr gerade fliegt dann schreibt es hier rein so finden sich villeicht neue strecken und man fliegt verschiedene Strecken..


    @t:


    LEIB-LEHM 15min Left
    Überführungsflug der TK-SCS 737-883

    Moin Moin,
    Ich mach mal eine Thread auf in den ihr schreiben könnt wo ihr gerade herumfliegt.
    So lernt man villeicht neue Stercken kennen und so weiter.
    Dabei ist es egal ob On oder Offline...


    Ich fang mal an


    EDLP-LEIB


    737-700 SkyAirlines


    lg Jannik

    Moin Leute,
    Will mir mal wieder ein neues Addon zulegen, diesmal aber etwas komplizierter als die Maschinchen von CLS und Justflight.
    Suche ein schönes Kurzstrecken Flugzeug, dabei bin ich auf die ATR 72-500 gestoßen.
    Schon mit 7 stand ich am Flughafen Dortmund und die ATR's von Eurowings gefielen mir am besten von den wenigen die da standen ^^
    Deswegen wollte ich einmal fragen:
    Wie sieht es aus mit der Systemtiefe?
    Wie ist das Innenmodell sowie das Außenmodell?
    Bugs, Abstürze...?


    In viele Foren wird gesagt das die ATR Probleme auf WIN7 64bit bereitet.Ich hab Vista 64 bit könnte dies zum Problem führen?


    Habe im Inet gelesen das man bei der Downloadversion ein 30 Tage Ruckgabe recht hat. Kennt sich da jemand mit aus und gibt es dies noch?


    Hoffe auf Reichlich Antworten


    lg Jannik

    Hey Leute,
    Ich hab da eine schöne Scenery für Lviv gefunden...
    Zurzeit hat Lviv nur eine 1600m Bahn aber diese wird zurzeit ausgebaut...Was auch in der Scenery aufgegriffen wird.
    Die Scenery hat außerdem einen Photorealen Untergrund und auch der An und Abflug bereich ist Detailiert dargestellt.
    Für Langsame Internetverbindungen ist es villeicht eine überwindung, DENN eine datei größe von 270MB muss heruntergeladen werden..
    Aber ich hab hier noch 3 Bilder:
    Terminal Blick auf die Stadt:


    Wer eine Reale Flugstrecke braucht: MUC-LWO mit einer CRJ900 von Lufthansa Regional, Flugzeit: ca 1.40 :)


    Ich hoffe sie gefällt euch auch so gut wie mir :)

    Kann ich mir jetzt garnichts drunter vorstellen, und einfach herunterladen will ich das ja auch nicht.
    Könntest du eventuell Bilder Posten, und eine Gründliche beschreibung machen?
    Was ist der Vorteil gegenüber anderen Programmen ( Adope Reader X usw)


    lg Jannik

    Ja, das geht bei Fraps nicht direkt.



    Du musst es aufnehmen und später mit dem Super Converter in eine kleineres Format speichern.



    Wie der Funktioniert, kann ich dir nicht mehr sagen ist schon 1 Jahr her und so aber findet man bestimmt anleitungen.


    SUCH MAL BEI GOOGLE wie hier ja gerne bei sowas gesagt wird :D



    lg Jannik

    Halli Hallo,


    viele kennen Thomas Ruth durch seine super Umsetzungen der Airbusse.
    Doch jetzt hat er sich etwas neues Vorgenommen,


    Zitat

    von Thomas Ruth
    Heute ist auch die Entscheidung über mein nächstes neues Projekt gefallen. Ich versuche mich in Szeneriedesign und pimpe meinen Heimatairport DUS mal so richtig durch. Bis jetzt haben sich ja weder Freeware noch Paywareschmieden rangetraut und ich hab echt keinen Bock mehr noch länger zu warten.
    Szenerie ist für mich totales Neuland, darum erwartet bitte nicht allzuviel.

    erste Bilder vom Terminal erste Bilder vom Tower


    Sieht super aus und ich freue mich sehr darauf!
    Leider nur für den FSX


    Zitat

    von Thomas Ruth
    Er (der Flughafen Düsseldorf) wird SP2 und DX10 kompatibel sein, SP1 warscheinlich auch. FSX "Basic" allerdings definitiv nicht, da ich 2048x2048 Pixel grosse Bitmaps verwende.
    Und bevor jemand wieder nachfragt:
    Nein, er wird nicht! FS9 kompatibel sein. Eine spätere Konvertierung zurück nach FS9 ist auch aus technischen Gründen völlig ausgechlossen!

    Noch circa 1-2 wochen dann ist das Terminal fertig :thumbup:


    lg Jannik

    Ich muss gestehen, ich habe noch keinen Einsatz, außer dei Flugstunden 1-10 gemacht.


    Total unrealistisch und viel zu überzogen, das hat nichts damit zutun was so alles in der fliegerei passiert.



    Ich mache da lieber Freiflug.


    Als ich mit der Virtuellen Fliegerei angefangen hab, wusste ich fast nichts.
    Ich hatte nichtmal ein Joystick nur ein Gamepad :D
    Starten und Landen zunächst mit der Cessna 172 geübt.
    Danach FSX Flugpläner erstellt und mit einer Donier 225 durch Deutschland geflogen.
    Danach hab ich mich hier angemeldet mir den Pätrick geschnappt und in eine B737 gesetzt...


    ILS Anflüge bis zum erbrechen geübt.


    Bei meiner ersten Session in München, steckte ich dann im Asphalt :cursing: :D
    Doch das alles hat mich nicht gebremst, und nun habe ich das schon ganz gut drauf.
    Also Leute! Üben Üben Üben und Fragen Fragen Fragen.


    Liebe Grüße Jannik

    Ja du kannste die Morsezeichen auch austellen...


    Untern am Funkpanel(737) sind so Rundeknöpfe...Da steht drüber Com1, Com2,Nav1,Nav2 ...


    Wenn du da mal auf Nav 1 drückst sollte das Morse zeichen verstummen...


    lg Jannik

    Hm Normaler weise sollte dies nicht passieren...


    Das hatte ich auch schonmal...


    Hast du irgentein Addon wie Mega Airport Frankfurt?
    du solltest den Verkehr nicht mehr als 25 % eingeschaltet haben, ansonsten:
    Verschwinden Ai Flieger da sie zu spät am Flughafen ankommen, oder stürzen einfach mal ab,...usw...


    Und Schalt mal den Schatten der Ai Flugzeuge ab dann sollte vllt alles behoben sein.


    lg jannik

    Ja dann kann es sein das du vllt etwas nicht richtig verschoben hast...


    War eine readme dabei?
    Wenn ja Poste sie bitte hier


    und sag mal welche ordner Insgesammt drin waren....


    lg Jannik