Beiträge von Cessna4321

    Zitat

    Von Lars789852
    Hi, gute Anleitung. Wenn man rollt, braucht man unbedingt die Charts ausgedruckt, das hab ich selbst erfahren


    Man muss nur suchen.
    Okay in München ist das Nicht verkehrt aber auf kleineren Airports nicht von Nöten ;)


    Danke Pätrick für die Gute Überarbeitung :)

    Ja aber ich finde es sieht besser aus wenn in EDDF Lufthansa Flugzeuge stehen die die Fluggastbrücke nicht Andocken als irgentwelche Fantasie Airlines die das machen.;-)


    Das die PassagierBrücken nicht Andocken hat en Grund das es im FS2004 oder FS9 keine Passagierbrücken gibt ;)


    Lg Jannik

    Hi,
    Nachdem ich am Montag mindestens 10 mal vom Teamspeak "geschmissen" wurde und dies auch an den anderen Tagen nicht besser war, endschied ich mich meinen ganzen Rechner neu zu machen. Dies hatte mehrere Gründe zum einen blockiert Holgers Firewall ständig meinen zugriff auf den Teamspeak. Und 2 War mein Pc mit Daten voll von denen ich längst vergessen habe wofür sie doch mal waren?!


    Also neu Vista drauf gemacht....Und alle Fein und Gut.


    Bis Jetz...


    Mit endsetzten stellte ich fest das der FSX einen beschädigte datei gefunden hat.
    Also hier einmal die fehlermeldung(Nach einlegen der 2 CD)
    Die für die Installation erforderlich Datei "D2Feat~1.cab ist beschädigt und kann nicht verwendet werden.Dies deutet auf einen Netztwerkfehler,einen CD-ROM Lesefehler oder auf ein das Paket betreffendes Problem hin.


    Ich glaube nicht das es an der CD-ROM liegt da ich am Vorabend den FSX Problemlos NeuInstalliert habe.


    Ich habe bereits gegoogelt doch keine wirklichen Lösungsansätze gefunden.


    Lg Jannik

    Guten Tag oder Gute Nacht?!


    Also World-of-AI is echt super für ein Freeware-Addon.
    Ich starte liebend gerne von Dortmund in den Himmel. Früher war selbst bei 100% Max 2 Flugzeuge da und das waren dann sportflugzeuge.


    Also erstmal ein Paar Deutsche Airlines und schon sieht die sache anders aus.selbst bei 34 % Fluglinienverkehr war der Airport voll. ich staunte nicht schlecht als ich eine Außenposition bekam, weil alle anderen Gates belegt waren. von Easyjet Airberlin,Germanwings etc....


    Es ist zwar sehr viel Arbeit,aber dazu muss ich sagen sehr leichte Arbeit ;),
    und auch sehr anstregend den überblick zu behalten =)
    aber mit ein paar Notizen sollte das auch jeder hinbekommen.
    Also ich finde dieses Addon ist es wirklich wert ;)


    Wünsche allen noch viel spass mit diesem Wunderbaren Addon.


    Und ich? Ich geh schlafen


    Gute Nacht
    Jannik

    Wird der Standart AI-Traffic ausgeschaltet?


    Ich bin heute mal Frankfurt-London geflogen und dan stand in Heathrow nur 1 Flugzeug der Lufthansa.
    Und wen ich rechtsklick->Flugverkehr warennur 2flugzeuge angezeigt.
    Ich bin in Frankfurt mit 50% Traffic gestartet und der ganze Airport war voll mit Lufthansa. Je weiter ich weg geflogen bin desto weniger wurde der AI-Traffic.


    liegt das An world-of-ai?
    Wird der standart AI dann ausgeschaltet?


    Ansonsten Top-Programm :)

    Ich suche einen A 319 oder einen A 318 mit VC und irgenteiner Deutschen Airline.


    Ich habe schon bei Project Airbus geguckt und einen Runtergeladen aber ich verstehe nicht oder Bzw ich habe kein Programm zum Ausführen diese Datei ?(


    Danke schonmal im Voraus