Beiträge von AirBerlin0025

    Danke, aber eig wollte ich nureinen firekten download link haben, womit ich halt die bemalungen downloaden kann. wenn du einen downloadlink hast, dann schreib sie mir bitte auf.
    Gruß aus Berlin

    Ohh kommt schon Leute, diese Seiten sind so kompliziert, dass ich nichts downloaden kann und wenn ich was downloade habe ich dann sofort meine gewünschte airlines? oder muss ich da noch was machen?


    Wäre nett wenn ihr mir einen direkten Downloadlink senden könntet für lufthansa und turkishairlines. ich hoffe auch, dass ihr meine frage beantworten könnt
    Gruß aus Berlin

    Hallo Lete ich bins wieder FlyAway.


    Ich habe keine Lust mehr die gleichen dummen Airlines zu fliegen.
    Ich möchte gerne auch mal Lufthansa, Turkishairlines oder AmericanAirlines fliegen. Ich weiss aber nciht, wo bzw. wie ich diese Airlines im fsx bekomme.
    Wenn mir einer weiterhelfen kann, wäre ich sehr froh.
    Gruß aus Berlin

    Hallo liebe Leute,


    Ich hätte da mal eine bitte. Ich möchte mal einen Komplettflug machen aber als Freiflug. Da möchte ich auch, dass der Fluglotze mir sagt wie hoch oder schnell etc. ich fliegen soll. Da ich nciht weiss wie das geht, frage ich euch. Auserdem möchte ich, dass dieser Weg an mein Flugzeug befässtigt wird, wo die Passagiere ins Flugzeug kommen. Ich glaube viele wissen wie es geht und brauche eure Hilfe.


    Viele Grüße aus Berlin
    PS: würde gerne von Berlin-Tegel nach Istanbul fliegen, wäre nett wenn einer mir ein Flugplan erstellen könnte (kann es nähmlich nciht selbst 8o).

    Hallo liebe Freunde auf diesem Board habe ich schon eine menge übers fliegen gelernt (vielen Danke an den Board leader MR. Bascom). Doch ich habe keine lust immer auf die Karte zu schauen und alles einzend herauszusuchen. Hat denn irgendeiner einen Link, wo alle Flughäfen drauf sind? Also ich will es gerne runterladen, wenn es sowas gibt
    Danke im Voraus

    Vielen Dank für deine Erklärung aber ich hätte da noch eine bitte. Könnten sie villeicht ein video machen, indem sie mit ILS in Berlin-Tegel landen? Ich habe das auch genau so probiert von Celle nach Hannover hat auch sehr gut geklappt aber in Berlin (Tegel) klappts bei mir nicht aus einem bestimmten Grund, den ich nicht weiss


    PS: Wenn du es mir erklären kannst mit Bildern und maps wäre das auch ganz gut
    Danke im Voraus:)

    Hallo MR BASCOM,
    Ich habe eine Frage zu ihr Video(Wie fliegt man eine Automatische Ladung)
    Meine Frage ist so: Als sie von Celle nach Hannover fliegen geben sie 272 in das Dingens ein, weil es die Gradzahl von Hannover 27r oder so ist. Das versteh ich ja, aber was ich nciht verstehe ist, wieso sie Steuerkurs auf 210 grad einstellen. Es wäre sehr nett, wenn sie mir diese Frage beantworten könnten:)

    Hallo Leute, Ich bin ganz froh, weil ich die gleiche route von Celle nach Hannover mit dem ILS gemeistert habe:) Doch mein Probem ist es zu Zoomen. Kann mir einer sagen, wie ich ran- und weg zoomen kann? vielen dank im voraus;)

    hallo leute ich grüße euch ganz herzlich. ich würde gerne nicht nur die gleichen airlines fliegen sondern auch mal andere wie z.B. airberlin oder turkish airlines oder american airlines aber ich weiss nicht wo ich sie herbekommen kann wenn mir jemand oder mehrere weiter helfen können wäre ich sehr dankbar

    die videos und eure komentare haben mir schon viel weiter geholfen aber ich habe noch viele andere probleme die nicht im forum stehen. z.B. will ich bei starten die startlappen oder so öffnen ich weiss auch dass sowas vorhanden ist die landeklappen sind einfach die weiss ich schon kann mir einer sagen wie ich die startklappen öffnen kann? danke im vorraus