Beiträge von insdel

    Zitat von Gregor :

    Zitat

    Hab ich zwar aber wie kann das bitte schön die viel zu starke Reflektion behebn oder dass das VC viel zu Blau ist??

    Was soll an den Airpos VC's so schlimmt sein? Kannst du vielleicht einen Screenshot mal ins Forum stellen, dass ich das sehen?


    VG
    Lukas

    Zitat von Jannik :

    Zitat

    Es gibt ein Super Programm und nennt sich B737 Fuel Planner.Diesen bekommst du hier .

    Habe mir gerade mal das Werkzeug heruntergeladen! Gichtig praktisch besonders für ein paar KB!

    ZU deinem Video : Ich finde es sehr gut für einen Anfänger! ;)


    PS: Welchen FS hast du und wie hast du das Video aufgenommen ?? Man kann es mit bis zu 1080pixeln HD anschauen!

    Zitat

    Dazu kann ich sagen, dass Aerosoft selbst mit dem Airbus ein, ich zitiere, "Familienflugzeug" erstellen möchte, mit dem sich jeder schnell anfreundet ... Dem wird also keine große Systemtiefe zugrunde gelegt.


    Steht von dem Projekt schon was auf der Website?



    Grüße,
    Lukas

    Noch ein Tipp :


    Die Pyramiden von Gizeh
    Starten mal vom Cairo International Airport in Ägypten, fliegt in Richtung Südwesten auf Steuerkurs 204, und bereitet auch darauf vor, eines der noch letzten vorhandenen Weltwunder zu sehen.


    Ayers Rock
    Ayers Rock ist 430 Meter hoch, verfügt pber einen Umfang von etwa 9 Kilometern und hat eine große Symbolische Bedeutung. Startet mal vom Ayers Rock (Connellan) Airport im Northern Territory Australiens, und fliegt in Richtung Süden.


    Mehr von diesem Tipps könnt in ihr von einem kleinen, mitgelieferten Beiheft, das meist schon beim FSX mitgeliefert ist, entnehmen.


    P.S. : Wäre es nicht besser, wenn wir den Thread nach Hilfe Feedback / Hilfe / Tipps verschieben?

    Zitat

    Nein diese Funktion fehlt natürlich nicht! Auf der Anzeige rechts neben dem PFM (hab gerade den Namen vergesseb) Kannst du auf dem Bildschrim oben rechts den CRS einstellen!


    Was ist ein "PFM"?

    Ist mir auch mal passiert. Ich habe die Jahreszeit auf Winter gestellt, und habe mich anschließend immer gewundert, warum der Fartmesser so "gesponnen" hat. Dann habe ich die Staurohrvorwärmung eingeschaltet, und siehe da: nach kurzer Zeit war wieder die Geschwindigkeit ablesbar. ;)


    Viele Grüße,
    Luk

    Also das mit dem Freeware-Addon runterladen ist immer so 'ne Sache.
    Manchmal klappt's, manchmal auch nicht.
    Ich würd beim Herunterladen einfach drauf aufpassen, dass das Flugzeug von einer relativ seriösen Quelle kommt. Sonst können nämlich auch Viren in der Datei stecken!
    Und wenn es dann nicht klappt, einfach De-Installieren, nochmal alle Schritte durchgehen ->Richtiger Pfad?, etc. und dann noch einmal herunterladen.


    Zitat

    Teilweise bekomme ich runtergeladene Add-ons gar nicht angezeigt, teilweise ohne Texture [...]


    Schau einfach mal bei den Beschreibungen noch einmal, ob steht, dass eine Textur beim Download beiliegt.


    Viele Grüße
    Lukas Juchems

    Habt ihr schonmal versucht, auf diesem Flughafen hier zu landen?


    Muss schwierig sein, da man da im Endanflug diesen Berg herunterfliegen muss und noch mal an Geschwindigkeit zunimmt.


    Sorry, hab lange Zeit vergessen den Link reinzuschreiben.
    Hier ein Youtube Video :
    http://www.youtube.com/watch?v=DIPVY4hqI3o
    Der Flughafen heißt St. Barth auf Saint Barthélemy
    ICAO Code : TFFJ
    VG
    LUkas

    Zitat

    Vielen Dank!! Ist echt nen bisl verwirrend! Es lebe Boeing lieben Gruße


    Naja, ich glaube in den echten Airbussen ist das nicht so kompliziert ... Ist vielleicht im FS auch nur deshalb, weil vielleicht Platz gespart werden muss