Beiträge von insdel

    Ich kenne dein Problem, da ich es auch schon hatte. Dann steuert mein Airbus einen Knotenpunkt an, registriert nicht, dass er ihn angesteuert hat (was an 16x Geschwindigkeit liegen könnte) und fliegt einfach so lange Kurven, bis er den Knotenpunkt wieder einfängt und die normale Route abfliegt. Manchmal fliegt er jedoch auch einfach ununterbrochen Kurven ins ... Bermuda-Dreieck etc. Dann beende ich den Flug meistens und starte ihn neu, das geht auch schneller als dass man lange nach dem möglichen Ursachen des Problems sucht.



    Edit: Sorry, der Beitrag ist jetzt vielleicht etwas unnötig, habe nicht gesehen dass Phoenix' Problem schon gelöst ist.
    VG
    Lukas

    Ich glaube, dass ich mitmachen kann, weiß es aber noch nicht genau.


    Darf man eigentlich auch die Zeitkompression einschalten (2,4,8,16-fache Geschwindigkeit)?


    Flugzeug : Airbus A319 Air France
    Callsign : AFR2784


    VG
    Lukas

    Danke für die schnelle Antwort!


    Aber wenn ich auf "Init" drücke, kann ich gar nicht auf Next Page.


    Zitat von Gregor:

    Zitat

    Wenn der erste Wegpunkt IDEKO heißt , dann musst du eine IDEKO SID nehmen. IDEKO wird aber abgekürtzt angezeigt.

    Genau, muss man dann irgendeinen IDEKO nehmen? Oder einen ganz bestimmten? Weil die z.B. IDEKO2C oder so ähnlich heißen.


    VG
    Lukas

    Wo kann ich denn das Zero Fuel Wight eintragen?
    Unter Perf?


    Und meine zweite Frage:
    Ich möchte zum Beispiel von Hamburg EDDH nach Frankfurt EDDF fliegen. Für den FlightPlan besorge ich mir die Daten von vatroute. Dann nehm ich zum Beispiel die erste Route:


    "FL000-FL245 IDEKO N850 WRB T152 GED"


    Ich verstehe jedoch nicht, was genau ich jetzt eingeben soll. Wenn ich im FP bin, steht da einfach EDDH. Dann klick ich daneben, dann auf "Depature". Mir werden vier Landebahnen angezeigt, eine von ihnen wähle ich. Dann werden mir alle IFR-Abflugstrecken, die SID's angezeigt. Welche soll ich dann genau wählen? Das steht ja in dieser Route von vatroute nicht. Und wie genau ist das mit der Arrival Route ? Ich klicke auf EDDF, dann stehen da wieder die drei Pisten. Auf eine von ihnen klicke ich. Dann stehen da die STAR's, die standard Terminal Arrival Routes. Welche soll ich hier nehmen?


    VG
    Lukas

    Juhu, es hat funktioniert!


    Ich kann nun die Airbusse im FSX (Win7 64-bit) verwenden! Ich habe einfach auf das FSX Symbol auf dem Desktop geklickt und dann auf "Als Administrator ausführen". Dann klappte alles!


    Ich habe aber eine Frage: Wenn ich eine vollständige Route eingegeben habe, und alle Daten auch in "Perf" eingegeben habe, wie z. B. in diesem Youtoube-Tutorial, das Gregor in diesem Thread schon beschrieben hatte, dann erscheinen bei mir nicht diese kleinen Top-Of-Descend Pfeile.


    Woran kann das liegen?


    Viele Grüße,
    Lukas

    Cooler Tipp! Werde mal in You Tube nach ein paar guten Videos mit dem Sound suchen ...
    Aber wie heißt die Software eigentlich?


    Und ist bei den Add-on Fliegern eigentlich schon so ein guter Sound wie bei dieser dabei?

    Hallo !


    Nach meiner Wilco-Frage habe ich hier auch noch eine ganz kleine andere Frage:
    Läuft German Airports 1 auch unter Windows 7?


    German Airports 2 & 3 laufen unter diesem diesem Betriebssystem, nur bei German Airlines 1 bin ich mir nicht sicher. :huh:


    VG
    Lukas