Beiträge von insdel

    Komisch. Fliegst du denn mit einem Joystick?? Als ich noch keinen hatte, erging es mir nämlich genau so. Nur mit ihm ist das "ruhige" und kontrollierte Fliegen möglich geworden.


    Ansonsten würd' ich einfach sagen: Übung macht den Meister! ;)



    VG


    Lukas

    Soll ich den heruntergeladenen Ordner "Sound" einfach nach



    Programme > Microsoft Games > Microsoft Flight Simulator X > SimObjects > Airplanes > B737_800 > sound



    verschieben?



    Oder soll ich nur alle Audiotracks und nicht den ganzen heruntergeladenen Ordner "Sound" dahin verschieben?


    Oder soll ich die Audiotracks wo ganz anders hin verschieben?



    VG


    Lukas

    Zitat

    Zitat von »Mr. Bascom«



    [...] Wenn ich mich recht erinnere, kann man bei der PMDG 747 etwas an der Refresh-Rate für die Instrumente verstellen. [...]


    Kann man das eigentlich auch mit den Standard-FSX-Fliegern? Weil beim Wilco ist die Refresh-Rate für die Instrumente schon ziemlich hoch.



    VG,
    Lukas

    Ich habe das Programm auch noch nicht, werde es mir aber viellecht bald zulegen. Meine Frage ist:


    Hat jemand das Add-on auf einem 64-bit System laufen? (am besten noch unter Win7) Denn es steht auch auf der Website, dass die Kompatibilität zu 64-bit Betriebssystem nicht gewährleistet werden kann.



    VG


    Lukas

    Stimmt, das habe ich glatt übersehen :sleeping: . Denn auf dieser Bremsanzeige im Airbus sieht man drei Anzeigenadeln: Die links für das linke Hauptfahrwerk, die rechts für das Rechte Hauptfahrwerk. Nur für was ist die obere Anzeigenadel bestimmt??



    VG


    Lukas

    Bei manchen Flughafen-Add ons sind animierte Menschen schon dabei.



    Es gibt aber auch das AES (Airport Enhancement System), mit dem man bei einem Flughafen animierte Marshaller, Follow-me cars etc. angezeigt bekommt.



    VG
    Lukas

    @Lutz:


    Müssen wir die Super Conny L1049, Douglas DC-4 oder Douglas DC-6 herunterladen und verwenden oder können wir auch die im FSX erhaltene Standard DC-3 verwenden?


    Viele Grüße,


    Lukas

    Super Session-Vorschlag!!




    Als Termin würde ich auch nächsten Samstag/Sonntag vorschlagen, am besten etwas früher als 18.00 Uhr, z. B. 17.30 Uhr.


    VG ,


    Lukas

    Super Idee! Die Zeit ist auch mal gut, kann jedoch nicht für meine 100 % Anwesendheit garantieren.



    Mir würden theoretisch beide Termine passen, etwas lieber vielleicht der 15.01.2011.



    Viele Grüße,


    Lukas

    Zitat

    Dann gibt es noch ein mir bekanntes und gutes Addon mit FMC für den FSX, und zwar der Airbus X, auch von Aerosoft für rund 40 €,
    aber sein FMC steuert alleine schon das halbe Flugzeug, da kann es passieren, das man wie ich durcheinander kommt und nicht mehr weiss, was jetzt eigendlich zur Navigation und Route, und was eigendlich zur Flugzeugsteuerung dazu gehört. Bei Boeing ist das nicht so...


    Eine Empfehlung: Kauf' dir Wilco Series 1 (oder wahrscheinlich auch 2); da gibts bei mir gar keine Probleme mit dem FMC. Und etwas, das zur Flugzeugsteuerung dazugehört, ist da im Wilco FMC enthalten.



    Viele Grüße,
    Lukas

    Herzlich willkommen in unserem Forum, Stefan!


    Versuche mal, das Programm als Administrator auszuführen.


    Dazu gehst du wie folgt vor:


    - Rechtsklich auf FSX-Symbol


    - Klick auf 'Als Administrator ausführen'


    Das hat bei meinem Problem mit dem Wilco AIrbus Vol. 1 jedenfalls geklappt.



    Viele Grüße,


    Lukas