Beiträge von Max

    Hallo
    ich habe ein par Fragen und hoffe das sie mir jemand beantworten kann. Sie richtet sich an Homecockpit Piloten und Computer Experten. Ich wollte mir mit einem Freund nämlich ein kleines Cessna 172 Cockpit nachbauen. Wir sind Schüler habe deswegen auch nicht jeden Tag zeit und auch nicht Geld um so ein (naja 30.000€ Projekt zu starten). O.K. Nun zur Frage. Wir haben ca. 5 Computer mit unterschiedlich viel Leistung. Und unsere Idee war einen Laptop für die schwierigeren und teureren Panels zu nehmen. Ich habe gehört das es eine Software gibt mit der man die verschiedenen PC's verbinden kann und diese Synchron laufen. Hat vielleicht jemand schonmal so etwas gebaut oder geplant. Würde mich über eine Informative Antwort freuen.
    LG Max
    P.S. Ich habe schon von Crossoverkabeln gehört die funktionieren aber ja nur zwischen 2 PCs und nicht im Netzwerk und wie harmonieren die mit FSX.

    Hallo
    Also ich würde das auch probieren.
    Ich habe zwar einen i7 aber auch 2.4Ghz auf meinem Laptop.
    Über den Taskmanager und andere Softwares kannst du noch ein bisschen Leistung aus deinem PC heraus kitzeln. Wenn der Computer ohne Boost auf 2.4 GHz läuft bekommst du ihn bestimmt noch bis auf min 3 GHz.