Beiträge von Shadow

    Sagen wir mal so,. .teil weise zu viel Traffic, alle Gates belegt usw...obwohl Verkehr z.B nur auf 10 % eingestellt ist.
    Wenn man alleine fliegt ist es ja ab und an ganz nett, aber nicht wenn man in EDDL oder auf einem anderem Flughafen ne Stunde hinter anderen Fliegern hertaxelt, manche dir auch Entgegen kommen usw.
    Soweit es geht lasse ich Traffic aus, es sei den ich teste etwas,,,

    Daniel..
    EDDV DCT NORTA UL190 KEMAD UN851 MASEK UL126 DINKU UM867 BAVAX Z106 MANAL UM736 LIZUM UN503 VIC UL12 LUMAV UQ58 AMTEL UM738 TAQ LIRF
    ;)
    Dachte Du hast es korrigiert ;) (1504)..ohne Sid und Star.... bis gleich :)

    Nach dem Video bekomme ich grad Lust dazu, meine DC6B mal wieder aus dem Hangar zu holen.....nach 3 Jahren...
    Leider finde ich nicht unbedingt so gute Videos , Tutorials von der DC6B .
    ,
    Ich müsste sie glaub wieder neu lernen. Nach Checkliste usw...die Qualität der Videos ...naja...

    Ja, ist ein Fehler der PMDG auch bekannt ist... Thema erledigt ;)..wenn man es überhaupt Fehler nennen kann/darf, liegt halt am FMC der PMDG, Airbus hab ich nicht geschaut.
    Betrifft ja nicht nur Navigraph, sondern auch Navdatapro.
    In Bezug Änderungen der Datenbank, Txt-Dateien, hätte ich Dich vorwarnen können, das es nicht funktioniert ;).


    Ich muss auch "leider" sagen,, in Charts schaue ich selten.....,, FSC Flugplan und los geht es ;).
    (Fliege auch selten nach SID / Star), da ich ja teste was mir Pro ATC angibt, mal ist es mit SID / Star, mal Vektoren....


    In dem Sinn bis zum nächstem Fall ;).
    LG
    Markus

    Hi,
    hätte ich gestern mal nachlesen sollen.
    FMC kann AT or Below nicht auslesen, auch nicht von Navdata, ist auch vorerst nicht geplant es zu involvieren, da die Programm Struktur schon etwas älter ist.
    Was Du mal versuchen könntest, bei dem jeweiligen LSKx,,manuell, zb: 220B/ eingeben für below, oder 220A/ für at.
    Hab grad auch keine Zeit zu testen, ggf. heute Nachmittag.


    LG
    Markus

    Hallo Peter,
    Deinen Plan, ich hab ihn grad mal im FSC erstellt, ist schon komisch, nach Deinem Plan fliegst Du einen riesen Umweg von RID über DKB (fast 360 Grad turn) zurück nach ODAVU oder hast Du da was gelöscht ?


    2. Seite der LEGS währe nett.


    Ich würd fast sagen, weiss nicht ob ich falsch liege, das die SID nicht stimmt. (spielt aber keine Rolle)


    Oder schreib mal bitte Deinen kompletten Flugplan.


    Diesen hier gibt mir FSC wenn ich EDDF 18 nehme und SID DKB5L für die 18 ?


    EDDF DKB5L ODAVU Y163 NATOR UQ209 KOGAS UM730 MEDAM LIMA


    EDDF-RID-AMTIX-DKB.......dann zurück nach ODAVU-ANEKI-NEKLO-BALDI-PABLA-HERBI-NATOR-ULMES-SONOD-KOGAS-VANAS-MEDAM-LIMA ??


    Für die 18 Würd ich in diese Richtung ANEK 6L nehmen...und nicht DKB-5L,, nur rein optisch ;) und Kersoin bedacht..
    Kürzer ist:
    EDDF ANEK6L ODAVU Y163 NATOR UQ209 KOGAS UM730 MEDAM LIMA
    LG
    Markus


    Edit...
    Ich hab bei Deinem Plan...
    800 170/FL800
    RID 220/FL100
    AMTIX 302/FL186
    AKONI 302/FL199
    DKB .772/FL322 usw. im FMC..
    Teste grad,,, FMC meckert nicht,,,,ich hab kein "Unable xxx kn at yyy----"..
    Fuel, Bedienung, Payload ? Oder hab ich was übersehen ?


    Du Startest in EDDF 18 und willst nach Lima oder ?
    Bei dir im FMC steht,,,AKONI auf FL 239,,, und dann gehst wieder runter auf FL 200 bei DKB ????
    Was zeigt Page 2..nach DKB ??? steigen auf FL xxx ?
    Oder gehst Du schon ab DKB in den Sinkflug für Lima ?


    Nicht das ich einen Denkfehler habe,,und die Daten und Airac stimmen ???
    Mich wundert Dein FL 200 bei DKB.... steigst Du oder sinkst Du ???? Nach DKB ? Und wenn ja wohin ???
    Page 2 please... fehlerhafte FMC eingaben vom Anwender ??? Keine Ahnung,,,,,?
    Ggf, denke ich ja falsch...

    Muss ich mal testen,, ich starte immer im C&D, hab es in der Options.ini so hinterlegt.
    Also schon beim laden ist sie im CD.


    Wenn Du / Ihr es auch so wollt:


    Für die 737:
    xxxx:\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\PMDG\PMDG 737 NGX
    Die 737NGX_Options.ini öffnen und bei:
    [Panel State]
    StartupPanelState=NGX CLDDRK
    Dann lädt sie immer im C&D


    Bei der 777
    xxxx:\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\PMDG\PMDG 777X
    777X_Options.ini öffnen
    [Panel State]
    StartupPanelState=777 CLDDRK
    ;).
    LG
    Markus