Beiträge von Minion

    Ist das auch für Anfänger geeignet ? :/ Beim manuellen Start, Flug und Ladung bin ich nun keiner mehr... aber mit dem IFR und ILS happert es noch recht dolle (routenprogramierung klappt so naja und ILS noch weniger) :whistling:


    Ist es notwenig die ganzen funksprüche auf english zu können? Die habe ich bis dato noch nicht geübt.
    Teamspeak und Headset wären zumindest vorhanden. ^^


    P.S. vielleicht hätte jemand lust und zeit mal mit mir eine art "Trainings-/Schulungsflug" zu fliegen. :)

    Moin zusammen,



    ich wollte mal fragen ob es hier noch gemeinsame Flüge gibt. Bin eher noch im Bereich des Anfängers unterwegs, hätte allerdings mal Lust mit jemand zusammen zu fliegen wo ich vielleicht den ein oder anderen Tipp erhalte.


    Start und Ladung erfolgt bei mir derzeit komplett Manuell - die Landungen sogar in den meisten Fällen auch auf der Rollbahn und nicht daneben. :thumbsup: Neben dem üben der Starts und Landungen, wobei es derzeit überwiegend die Landungen sind, arbeite ich mich durch das Thema FMC und die entsprechende Flugrouten Programmierung. :huh: Hier sind wir noch ganz am Anfang. ^^



    Ich habe soweit TS3 auf meinem PC bereits vorhanden, allerdings habe ich noch keinerlei Zugangs Daten um mal an einem gemeinsamen Flug dran teil zu nehmen. :|



    Ach so und was die Typen angeht, je nach Lust und Laune wechsle ich zwischen einer PMDG 737-800/900NGX und der PMDG 747-400 ^^



    Grüße aus dem Norden!