Beiträge von Karisma Olitex

    Hallo Multiplayer Begeisterte
    Ich hab doch jede Menge Bock auf VFR und kann es kaum erwarten. Jedoch: Bin erst seit heute dabei (registriert) und muss noch so einiges verstehen lernen. Aber wenn es dann klappt (FSX mit seinen Problemchen) dann bin ich für VFR zu haben.
    Lg
    OLI4

    LEPA-EDDL find ich gut.
    20:00 Uhr wie ich vernommen habe.
    Übrigens Danke Mr. Bascom, für die sehr schnellen und vor allem hilfreichen Infos. Heute Abend werde ich die Sache mal testen.
    Lg
    Oli4

    Hallo FSX Multiplayer
    Bin seit heute neu registriert und hege die Absicht online zu fliegen (Pilot). Bin seit mehreren Jahren im FSX tätig und suche eine Gelegenheit um mal mit anderen und nicht alleine zu fliegen. Gebe auch gerne Infos weiter bezüglich FSX/Tweak/Installation etc.
    IVAO und VACC habe ich bereits besucht und suche jetzt die etwas ruhigere Variante des Onlinefliegens. Realistisch find ich cool, jedoch Freude soll es auch noch machen.
    TS3 deute ich auf Teamspeak 3, soweit installiert.
    Wäre froh wenn jemand kurz die Geduld hat und mich kurz über Nützliches und Informatives informiert. Den Event vom 11.10-12.10 oder 17.10 -18.10 kann ich erst ab 20:15 Uhr besuchen. Frage: wie finde ich euch denn?
    Ich kenne den fsopen.co.uk (Server Suche) finde ich euch da?
    Lg Oli4