Beiträge von Hobbypilot95

    Also, bei der 747-400 kann ich Problemlos die Frequens einstellen, nur wo ich die Steuerkursfrequens einstellen muss ist mir nicht schlüssig, bei der 737-800 kenn ich diesen Drehschalter, er es dieser Schalter mit den gelben Kreuz drauf, und genau den suche ich bei der 737-400 vergeblich, oder muss man da den Drehschalter für den normalen Steuerkurs wählen ??

    Hi,
    kennt von euch vielleicht jm. einen Bomber wie AC-130 / C-130 von Lockheed, ich hab zwar die C-130 von fs-freeware.net, aber die ist zu pingelig am Joystick, sprich es ist unmöglich das Teil zu landen, denn wenn man den Joystich auch nur einen Millimeter bewegt, bewegt sich das ganze Flugzeug.


    Währ nett wenn jm. ne AC-130 / C-130 kennt.


    Hier nochmal ein video einer AC-130: http://www.youtube.com/watch?v=aOx_wHhitqk

    kann ich leide nicht viel mit anange, da die Tui-modelle für fs 2004 sind und opensky fast keine Flugzeuge mit Fluggesellschaften macht

    ich hab auch das Problem, ich trau mir schon gar nicht mehr die Sicht zu ändern, bei mir kommts auch immer so 10 sek. später, ich hab auch Win 7.


    Muss ich den Simulator nocheinmal neu installieren und die Installation mit den admin rechten starten, oder reicht es auch, wenn ich den Simulator immer mit den admin rechten starte ?

    Hallo,
    kennt von euch vielleicht jm. einen Link, wo ich mir eine vernünftig gepaintete 737 von Tui-fly runterladen kann ???
    Ich hab zwar eine, doch die ist nicht richtig gepaintet.


    MfG und danke !!!