Beiträge von Ben

    Fazit:
    Gerade den ersten Flug mit dem A319 gemacht aber sehr ernüchternd.
    Eigentlich hat sich nichts wesentliches verbessert.
    Trotzdem macht der kleine Bus spass ;)

    Hallo


    ich kann nur sagen das auch diese ganze Produkte Ihren Preis haben, diese kosten Leistung.


    Gerade wenn man mit komplexen Flugzeugen unterwegs ist!


    Eigentlich benötigt man nur Airports, sofern man wie ich Online auf IVAO fliegt ;)

    Hi,


    ja habe ich aber ich hatte gerade noch gelesen, dass man das Tool im WinXP Modus laufen lassen sollte.
    Werde ich nach der Landung mal testen.
    Habe jetzt nochmal einen Anlauf gestartet aber das Flugzeug sollte man Wilco um die Ohren hauen :thumbdown: jedenfalls unter Win7 64 Bit macht das keinen Sinn mehr.
    Der CLB ist eine Katastrophe, dass Flugzeug kommt bei mir überhaupt nicht aus dem Quark.
    Damals unter XP lief die Kiste.
    Nase voll fliege jetzt die NGX :D

    Hallo,


    wollte nicht extra einen neuen Beitrag eröffnen, deswegen hier mal mein Anliegen:


    Habe mir mal wieder den Airbus von Wilco inkl. Upgrade auf EVO installiert.
    Das ganze unter Windows 7 64 Bit.


    Mein Problem: Das FSX Airbus Config Tool greift irgendwie nicht richtig, der Fuelplanner betankt den Airbus einfach nicht, es steht immer 100 % oben drin.
    Flusi beendet dann das Tool gestartet, nichts. Cold and Dark geht aber ich bekomme den Bus einfach nicht betankt.


    Was mache ich falsch?


    Gehe wie folgt vor:


    Tool starten:
    Load Manager ausfüllen betsätigen, danach in den Fuel Planner und dann den FSX starten.


    Jemand eine Idee?

    Nachtrag: Es lag an den Tweaks, habe alles rausgenommen nur Highmemfix und Jobscheduler ach und der Disablepreoload verhindert ja nur das Laden einer Situation im Menü ist noch drin.
    Keine Probleme mehr 8o
    Tweaks können echt kontraproduktiv sein!!!!!!


    Hallo,


    als ich mit der Extra300 mal einige Runden über die Satdt und den Hafen gedreht habe, tauchten immer mal wieder schwarze/blaue Kacheln am Boden auf :huh: und waren dann auch wieder verschwunden.


    Woran könnte das liegen oder ist das normal?


    Hier mal meine Tweaks oder ist meine Grafikkarte kaputt :?: :!:
    [JOBSCHEDULER]


    AffinityMask=84




    [GRAPHICS]


    HIGHMEMFIX=1




    [Main]


    DISABLEPRELOAD=1




    [DynamicHeadMovement]


    HeadMoveTimeConstant=0


    LonAccelOnHeadLon=0


    LonAccelOnHeadPitch=0


    MaxHeadAngle=0


    MaxHeadOffset=0


    RollAccelOnHeadLat=0


    RollAccelOnHeadRoll=0


    YawAccelOnHeadLat=0




    [BufferPools]


    PoolSize=0


    RejectThreshold=131072




    [SCENERY]


    MAX_ASYNC_BATCHING_JOBS=3




    [TERRAIN]


    SWAP_WAIT_TIMEOUT=10




    [Display]


    TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=80


    UPPER_FRAMERATE_LIMIT=0


    WideViewAspect=True


    Texturmaxload=40

    Hallo,


    ich benutze eine NVIDIA Grafikkarte GTX 660 mit 2GB meine CPU ist ein I7 3370 und ich besitze 8GB Corsair Arbeitsspeciher das ganze unter Win7 64bit.



    Muss man im Treibermenü noch was einstellen für den FSX oder reichen die Schieber im FSX aus?
    Wie habt Ihr das gemacht?


    Die Bildwiederholrate sollte auf unbegrenzt, jedenfalls habe ich damit die besten Erfahrungen gemacht.


    In der CFG habe ich den Jobscheduler Eintrag drin und Highmemfix=1 so wie im Handbuch von PMDG beschrieben.


    Vielleicht könnt Ihr mir ja noch einen Tipp geben.