Moin,
ich habe gestern Abend bei PRO ATC X zugegriffen. Man liest ja immer mal positives als auch negatives. Jetzt kann ich mir mal selber einen Eindruck verschaffen. ich werd es am WE mal ausprobieren.
Gruß
Boris
Moin,
ich habe gestern Abend bei PRO ATC X zugegriffen. Man liest ja immer mal positives als auch negatives. Jetzt kann ich mir mal selber einen Eindruck verschaffen. ich werd es am WE mal ausprobieren.
Gruß
Boris
Hallo Peter,
würde ich gerne ja mal ausprobieren. Nutze REX, so wie ich das gelesen habe muss ich REX wohl de-insten, da keine kompatibiltät zu FTX.
Ein Screen shot wäre mal sehr schön um zu sehen
Grüße
Boris
Hallo Jens,
genau um das Chart ging es. Super, danke für die Info, das hat mir weitergeholfen.
Danke & Gruß
Boris
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und poste normalerweise eher weniger, da man die meisten Infos eh durch suchen bekommt oder durch die guten Tutorials.
Nun habe ich aber trotzdem ein Problem. Ich hatte mir soweit das ILS Tutorial angesehen und danach auch den Anflug auf EDDV gewagt. Das hat auch super geklappt. Bin von Kassel gestartet und habe entsprechend das LEINE VOR gerastet und habe vom ATC die 9R zugewiesen bekommen. Also kurz vorm erreichen des LEINE VOR auf 267 Grad geschwenkt bis Knotenpunkt ROBEG bei einer Distance von 23 hinter LEINE VOR auf 008 Grad geschwenkt usw. ILS Landung hat funktioniert.
Aber was mache ich wenn ich z.B. von Paderborn kommend auf die 9R muss? Da fliege ich doch nicht über das LEINE VOR an? Sondern??? Da bräuchte ich mal einen Tipp.
Besten Dank und Gruß
Boris