Beiträge von Dreamer98

    Huhu zusammen,
    Danke erstmal für eure Beiträge.


    Ich habe vorhin auch mal nach "APU Flugzeug" gegoogelt und hab erfahren dass das eine Art Hilfstriebwerk ist. Kann das vllt was helfen?


    Ich werde gleich nochmal den FluSiX anschalten und das testen:
    Ich starte ganz normal und mache wie immer den AP rein sobald ich in der Luft bin... Dann flieg ich ein kurzes Stück und mache dann mal beide TW´s aus und die APU an... Das müsste ja eigentlich funzen


    Viele Grüße


    Daniel

    Hallo zusammen,
    ich bin noch nicht so gut im Flusi-Fliegen und ich bin auch in echt noch nie im Cockpit eines Flugzeugs gewesen.
    Ich habe den Flight Simulator X und benutze fast ausschliesslich die Standart-Flugzeuge.


    Vorhin wollte ich mal ausprobieren(bin ziemlich neugierig :D) wie man fliegt wenn die Triebwerke simuliert ausfallen. Dann ist erst das Triebwerk 1 und dann das zweite ausgefallen und ich hab ne Bruchlandung hingelegt.


    Jetzt wollte ich mal fragen wie man in so einem Fall vorgeht!? Wie kann man trotzdem weiterfliegen? Ich war gerade auf der Hälfte der Strecke von Hamburg-Hamburg bis München als das passiert ist.


    Könnt ihr mir da vllt helfen?


    Viele Grüße


    Dreamer98(Daniel)