Beiträge von Dreamer98

    Klappt nicht weil da irgendwelche Berichtigungen nicht zugelassen sind.


    Habe die Datei heruntergeladen, entpackt und installiert - Alles lief glatt
    Habe es auch auf 2 unterschiedlichen Festplatten installiert.
    Flusi war aus und ich hab in den Einstellungen alles auf Vollzugriff gestellt.


    Bei dem Start wird mir gesagt dass der Zugriff aufgrund von irgendwelchen Berechtigungen nicht zugelassen wird und sobald ich auf Ok klicke ist das Programm wieder zu.



    Was kann man da tun?

    Huhu :)


    Ich hab mal im TS3 gehört das meine Standartflieger auch automatisch die Sid´s und die Stars abfliegen können.


    Wie kann ich das einstellen? Bzw. was muss ich tun damit er so wie ein Paywareflugzeug die Route automatisch abfliegt?


    Großes DANKE im Vorraus


    Dreamer98

    Moin Moin :)


    Ich möchte mal die Funksprüche im FSX erlernen und verstehen. Das heißt ich möchte z.B. bei einer Session mit dem ATC im TS2 komplett nur Englisch sprechen.


    Jetzt frage ich mich wo ich das erlernen kann!? Vor allen Dingen das Nachsprechen ist tw echt schwierig besonders wenn man mit ILS landen will...


    Kann mir vllt jemand ein paar Seiten geben wo er selber gelernt hat und damit gut zurecht kommt ;)



    Großes Dankeschön von mir und vom ATC mit dem ich bald Englisch spreche :D


    VLG


    Daniel

    Egal :D Heute Abend gehts trotzdem los... Ich weiß noch nicht ganz mit was ich antrete aber Lars wird mich bestimmt als erstes sichten xD


    Haben wir eine Liste wo jeder mit seinem Wunschflugplatz drin steht?

    Hallo,
    ich hab da noch eine Frage zu den Zeiten.
    Wenn wir uns um 19 Uhr treffen und zwischen 20.30 und 21 Uhr landen sollen, wie verhält sich das dann?
    Beispiel:
    Um 19 Uhr kommen alle ins Teamspeak und online im FSX. Jeder startet von seinem Wunschflughafen.
    Jetzt brauch ich aber vllt nur ne Viertelstunde um eins meiner Propellerflugzeuge anzuschmeissen und in Kassel-Calden oder so auf der Runway zu stehen. Stan, der eine PMDG hat braucht eine halbe Stunde wenn nicht sogar eine ganze um die PMDG anzuschmeissen bzw. auf der Runway in Hannover zu stehen. Das heißt ich wäre im Prinzip eher da als er weil er ja länger braucht.


    Soll ich dann später loslegen oder sollen die PMDG´s um 19 Uhr schon startklar sein damit wir alle gleichzeitig starten?



    Ich werde heute oder in den nächsten Tagen mal die Strecke EDVK-EDDB fliegen um mal zu testen wie lange ich da brauche aber ich glaub mit ner Cessna C208B brauch ich vllt nur 1:15 Stunde... Ne PMDG eventuell sogar nur ne Stunde reine Flugzeit da höhere Geschwindigkeit...



    ?(


    VLG


    Daniel

    Was nutzt du denn für einen A321?
    Den schon im FSX enthaltenen Airbus? Oder ein AddOn?


    Ich nutze den Standartairbus A321...


    Trotzdem werde ich so schnell nicht mehr mit den Airlinern fliegen. Sie sind zwar schnell aber ich kenn halt nur die Grundzüge von den kleinen Fliegern... Deswegen flieg ich ab jetzt lieber mit den Standart-Jets und den Propellermaschinen da ich diese so gut wie auswendig kenne... Trotzdem danke für die nette Hilfe ;)


    Edit von Lars: Zitat korrigiert

    Hallo,
    Sind die Boeing 747, 737 und der Airbus A321 nur für ILS-Landungen ausgelegt?
    Wollte vorhin in Heathrow via Sichtflug landen aber der Autopilot wollte einfach nicht abschalten. Selbst bei komplett abgeschalteter Elektronik flog der AP bzw. FD+Automatische Leistungsk. einfach weiter und ließ mich abstürzen.
    Ich bin richtig genervt davon das der Autopilot die Landung unzählige Male(habs zwischen drin mehrfach abgespeichert) versemmelt hat.


    Ich glaub ich geb das Linienjet-fliegen auf... Da bleib ich lieber bei meinen Propeller-Maschinen... Da kenn ich mich mit aus


    Viele liebe aber vom AP genervte Grüße


    Daniel/Dreamer98

    Hallo ihr Flightsimmer da draussen,
    ich möchte auch ganz gerne mitfliegen. Ich bin zwar noch ein ziemlicher Anfänger aber ich hab das Fliegen bzw. die Grundkenntnisse drauf.
    Ich würde gerne mit einer Cessna oder mit einer Beechcraft 350 Kingair starten da mir das Fliegen in den Flugzeugen richtig liegt.
    Ich kann, wenn denn das Mikrofon mitspielt(Das gute muss ich Dienstag wieder zurückgeben und weiß nicht ob ich noch ne Lösung finde) am 24. und am 26. mitfliegen. Am 25 geht es leider nicht da ich dort einen Termin habe.
    Flugzeuge mit denen ich gerne fliegen würde(bin noch am auswählen):
    -Cessna C172 Skyhawk
    -Cessna C208B Grand Caravan
    -Beechcraft KingAir 350
    Starten möchte ich aus Nordhessen. Nicht unbedingt aus Kassel - Calden(<-- Ja auch von da startet mal jemand :D ) vllt auch eher aus Paderborn Haxterberg/Paderborn Lippstadt.
    Bei meinen Eltern hab ich das jetzt nur ganz kurz angerissen aber ich werde denen das schon beibiegen das ich um unsere normale Essenszeit starten darf :P


    Gruß Daniel/Dreamer98

    Hallo zusammen,
    mein Vater hat seit 9 Jahren eine eigene Ein-Mann-Firma. Da hat er immer viele Kunden die solche Kopfhörer kaufen, welche die Leute auf der Bühne in den Ohren tragen. Vor ein paar Monaten/Jahren hatte er einmal einen Kunden, der das Cockpit der Boeing 737 in der Realität nachgebaut hat. Das ist quasi sein eigener Simulator.


    Ich dachte mir, dass euch das mal interessiert und daher hab ich mal den Link hier rein kopiert ;) Klickt euch doch mal durch die Seiten :)



    http://www.homecockpit737.de/


    Viele Grüße


    Dreamer98/Daniel

    Hallo zusammen ;)


    mich interessiert der FSX wirklich sehr und ich kann auch richtig starten und der Autopilot fliegt für mich. Aber ich kann nicht richtig landen weil ich 1. momentan nur auf der Tastatur spielen kann und 2. Ich weiß nicht wie man was zu welcher Zeit macht


    Deshalb wollte ich euch fragen, ob der FSX was für mich ist? Wenn ja, wie kann ich am Besten fliegen lernen? Ich weiß da gibts im Menü die "Lernstationen" Einsätze und Ausbildungszentrum aber ich komm damit nicht klar...



    Viele Grüße :)


    Dreamer98(Daniel)

    Hallo zusammen,
    wollte gerade eben das erste Mal online fliegen. Also wollte ich mich anmelden und hab meine Daten korrekt eingegeben. Trotzdem sagt mir GameSpy das ich mich nicht einloggen könnte weil die Verbindung zu GameSpy spinnt. Ich hör nebenbei Web-Radio also von daher kann es nicht an mir liegen...



    Wie bekomme ich eine vernünftige Verbindung zu Gamespy hin bzw. wie kann ich mich trotzdem beim Multiplayermodus anmelden?


    VLG


    Dreamer98

    jo das hab ich vor einigen Minuten gemerkt ^^


    Ich weiß das gehört jetzt nicht hier zum Thema aber kann man den FluSi eigentlich auch mit nem Gamepad spielen? Ich hab nämlich zur Zeit keinen Joystick... Das ist ziemlich mies weil ich mit der Tastatur + Maus gar nicht so gut steuern kann -.-


    Kann mir da wohl jemand helfen?



    VLG


    Daniel