Mein Hauptmonitor ist ein 40 Zoll, daneben gedreht ein 19 Zoll und oben als Overhead ein 22 Zoll. Nehme ich sowohl zum Fliegen als auch als normalen Desktop. Sehr genial muss ich sagen. Ich finde persönlich mittlerweile einen großen Monitor besser als mehrere kleine. Hatte vorher auch über TH2Go 3 Monitore. Allerdings ist da das Sichtfeld größer.
Beiträge von Skino
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Schau mal hier, damit bearbeite ich -manchmal- meine FSC Route weiter. So ähnlich wie PPFX, aber online und kostenlos. Kurze Registrierung nötig. http://www.simbrief.com/home/
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Glückwunsch
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https://www.youtube.com/watch?v=0Z1kHUhnXw0
oderhttps://www.youtube.com/watch?v=_gdINhOTIAk
Mit der Baron geht es genau so. Du musst im Prinzip im NAV Empfänger die ILS Frequenz der gewünschten Landebahn einstellen und den Kurs, der der ILS Frequenz zugeordnet ist. Die Daten bekommst du aus den Charts, der FS Karte oder von externen Tools.
Hast du Kurs und Frequenz eingegeben musst du am Autopilot App drücken um das Autoland zu aktivieren. -
Update: Die blau unterlegten Bereiche funktionieren. Was geht wird durch Klicken und halten des INFO Buttons angezeigt.
https://www.dropbox.com/s/0rpvzn72dg3fmsq/ExtOHV.exe?dl=0
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Ich arbeite gerade daran, ein Overhead für die 777 zu erstellen. Einige Schalter gehen bereits, geplant ist ein voll funktionsfähiges netzwerkfähiges Overhead. Der MCP ist auch fast fertig. Der Rest (Radio, Pedestal u.s.w.) ist auch in Planung.
Die Göße ist auf 1280x1024 festgelegt, in kürze gibt es auch eine kleine Version mit 1024x768.Die grün umrandeten Bereiche gehen bereits. Connected wird mit dem Knopf ganz oben. Wenn der FSX schon läuft connected das OHV automatisch.
Download https://www.dropbox.com/s/jchojjthxqwyfbt/OHV.rar?dl=0Für Kritik und Vorschläge bin ich immer offen.
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Du bist so ein netter...
Das Theme gefällt mir, werde es mal installieren. Danke
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Zeig doch mal Ben-Bilder, damit wir wissen wie es aussieht
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Das gedruckte Handbuch, das der Box Version beiliegt hat mir einige Sachen verraten, die ich so noch nicht kannte. Vlt. hilft es dem einen oder anderen ja auch weiter:
TOGA A/T Disconect AP Disconect
Linksklick mit der Maus auf diese Schraube = Toga-Modus. Mittelclick = A/T Disconect und Rechtsklick = AP Disconect
FMC komplett leeren/resetten:
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Auf der RTE Page Doppelklick auf LSK1
Sound im Hintergrund laufen lassen
auch wenn der FSX gerade nicht aktiv ist. Weil man z.b. in einem anderen Programm arbeitet oder der Flusi minimiert ist:Für viele sicher ein alter Hut, aber ich kannte das noch nicht. Wer noch andere Tips hat, immer her damit
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Die Frequenzen kannst du auch mit meiner kleinen Freeware auslesen:
https://www.youtube.com/watch?v=9dWmgbRXRLg
Download: http://www.xup.in/dl,21253180/AIS.zip/
Europäische ILS Daten für Standardszenerie kannst du hier an den aktuellen Stand anpassen:
http://www.aero.sors.fr/navaids.html Stand AIRAC 1411 glaube ich.ZitatBy updating virtual pilots will benefit at the very least from:
ZitatAll VOR and NDB data will be up-to-date, allowing chart usage to easier with current charts.
Zitat[*]Correct calibration of magnetic declination of navaids that provide an azimut information (VOR/VORDME/NDB) that will be greatly improved matching the "as real as it gets" experience while navigating (tracking navaid radials will be as it is indicated on charts).[*]ILS data (for those that are corrected, Europe only at this time) will be correct.
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Stimmt denn die Frequenz im FMC mit der des Airports (Szenerie) überein?
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Ich mache das so:
Flugplan erstellen und FMC füttern
meinem Flieger beim ToGa - Starten zuschauen
MCP einschalten
einkaufen, mit dem Hund raus, grillen, immer mal ein Auge auf den Flieger
nach 10 Stunden meinem Flieger beim automatischen landen zuschauen
Rechner ausschaltenEin schönes Hobby
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Das hat mal Geld gekostet. ist aber jetzt als Freeware freigegeben. Echt gut gemacht.
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Aus reiner Programmierlust habe ich das Programm noch mal erweitert, v2.0 sozusagen
Die Frames werden in einem Diagramm dargestellt und der rote Balken zeigt die Durchschnitt-Frames an, so ist die Varianz gut sichtbar.
Download: https://www.dropbox.com/s/w1w5…FrameReader%20v2.rar?dl=0
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Das Programm arbeitet über FSUIPC oder WideFS und ist FSX und FS9 Tauglich.
Wenn Windows ein Programm beendet (den FSX z.b.) dann bleiben in aller Regel noch Dateien (DLLS und so) im Speicher. Die müssen bei einem erneuten Start nicht nochmal geladen werden. Es gibt auch Programme, um den RAM leer zu räumen und nicht genutzte DLLs zu entladen. Ob es eine PreLoad- Funktion gibt weiß ich aber nicht.Du kannst den Start aber beschleunigen, wenn du den Flusi als nicht zu überwachende Ausnahme in deinem Virenscanner hinzufügst. Das mache ich mit fast allen Spielen oder aufwändigen Programmen.
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Kleines (und vermutlich letztes) Update:
Anzeige Min/Max/Durchschnitt sowie Speichermöglichkeit des Logs
Download: https://www.dropbox.com/s/2dbr…hk8b/FrameReader.rar?dl=0
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Ich habe ein kleines Tool geschrieben, das die FS Frames in einem externen Programm anzeigt und bei Bedarf auch mitloggen kann. Über FSUIPC/WideFS auch netzwerkfähig.
Grenzwert regelt, wann die Anzeige rot wird und Schnell regelt die Anzeigegeschwindigkeit in 2 Stufen. Mehr ist nicht drann.
Download: https://www.dropbox.com/s/2dbr…hk8b/FrameReader.rar?dl=0
Es wird nichts installiert. Einfach entpacken und starten.
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Immer gern. An der 737 NGX bin ich auch dran.
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Ich habe einen Treiber geschrieben, um den Saitek Autopilot mit der PMDG 777 nutzen zu können. Erprobt mit den SPAD Treibern.
Die Zuordnung des Rotary Knopfes geht ja über den SAPD Treiber, in dem da die selben Tastenkombinationen festgelegt werden wie im FMC der 777. Um aber auch die Anzeigen auf dem Saitek zu haben braucht es diesen kleinen Treiber
Es wird nichts an eurem System verändert. Bitte beachten, erst NACHDEM die 777 geladen ist auf CONNECT klicken. Der Treiber darf nur laufen, wenn die 777 aktiv ist. Bei anderen Flugzeugen den Treiber einfach weglassen.
Download : http://www.file-upload.net/dow…AITEK-zu-PMDG777.rar.html
Nicht den falschen Download anklicken...
Ich konnte das Programm bisher nur an einem Gerät testen unter Win7/64. Sollte aber funktionieren, hoffe ich