Beiträge von mabo

    Hi ich bin noch da. Gleich mit einer Frage. Wie kann man einen Flugplan aus dem FSC in P3Dv4
    kopieren ,geht das überhaupt?
    Kann jemand helfen ? :)

    Noch eine kleine Info zu Saitek Hardware.
    Es ist ein neues Tool : SPAD.neXt ,für die Boeing 777 sowie 737 über sim.Market zu erwerben.
    Kann ich nur Euch nur zuraten dieses käuflich zu erwerben.
    Panele reagieren (PMDG) super,es lohnt sich.


    Gruss Manne :)

    Hallo Flusianer


    Nur kurz mal meine Meinung zu Saitek Produkten.


    Ich habe über einige Jahre nur alles von Saitek,und kann nicht meckern.


    Angefangen vom Joke über sämtliche Panele (Radio,Switch sowie Multipanel) und auch Pedale funktionieren bei mir ohne Schwierigkeiten.


    Also kann man nur versuchen das "richtige" zu kaufen,es gibt bestimmt noch bessere aber ich bin zufrieden.


    Gruss manne



    Hallo bithunter_99


    Danke für den Tipp,erstmal hat es eben geklappt mit T7. Super,ich hoffe nur das es so bleibt.


    Wie schon gesagt,Danke. :]

    Hallo Flusifreunde !


    Ich habe da ein kleines Problem,wo ich ein wenig Hilfe brauchte.


    Also, ich habe mehrere Monitore für mein Flusi angeschlossen und es ging auch alles soweit ganz gut.


    Bis jetzt!!! Nun ist folgendes eingetreten,wenn ich egal welches Panel auf einen anderen Monitor verschiebe ist es SCHWARZ !!!


    Betrifft in der Regel nur PMDG 777/737. Ich muss dazu sagen, es ging alles schon einmal.


    Wer kann da helfen? Ich benutze 2 Graka GeForce 770GTX ,4 verschiene Monitore und Hardware von Saitek.


    Um alles abzurunden,Flusi ist auf SSD installiert und das Herzstück ein Core i7-4770K CPU.


    Ja was soll ich machen,wer kann helfen.



    Danke und Gruss an Alle

    Hallo Flusifreunde


    Ich finde das Video super,um so mehr da ich ja eine andere Fremdsprache lernen mußte.


    Jetzt versuche ich trotz meines Alters ein wenig englisch zu lernen.


    Speziell natürlich für den Flusi.


    Weiter so,das ist prima!!!!


    Gruss Manne :)

    Hi


    Nur kurz zum Saitek X52, also ich habe ihn schon einige Jahre und bin sehr zufrieden.



    Am meisten oder besser gesagt jetzt benutze ich ihn nur noch zum Heli fliegen. Geht super.



    Ich kann nur zum Kauf empfehlen.



    Ansonsten benutze ich zum fliegen Pedale ,Joke, Trottle usw.(alles von Saitek)



    Das war es schon Gruss manne :)