Beiträge von mabo

    Hallo Flusianer


    Zum Thema !!! Ist MSFS 2020 nun ein Spiel ! ? Oder ein Simulator !!!? :(


    Damit wäre doch schon alles gesagt , es macht mir Spaß zu "spielen " aber Martin hat schon recht.


    Mehr "SIM" würde mir auch gefallen. :thumbup: Gute Nacht

    Hallo Carsten


    "Liege "ich da richtig , ich habe ein Yutube Video von Dir gesehen mit oder von einer Karte vom Flusi 2020.


    Wenn ja , wie bekomme ich diese Karte ?


    Die Karte ist genauso wie im FS2020 , wäre bestimmt nicht schlecht damit zu "arbeiten".


    Gruß Manne

    Hallo Matze

    Little Navmap benutze ich , aber ich dachte es gibt etwas besseres. Kann auch sein , das ich keine Vollversion benutze.


    Aber trotzdem Danke für Dein Tip.


    Gruß Manne

    Hallo Flusianer


    Wenn ich mich schon mal melde , dann habe ich auch meist immer eine Frage.

    So ist es auch heute. Mein Flusi 2020 läuft perfekt , mein System ;

    • MSI Z590 ACE Mainboard
    • Intel I9 11900 CPU
    • MSI GRAKA GeForce RTX3090 Suprim
    • MSI WAKÜ Corel Liquid
    • Samsung M2 SSD 4x1000
    • Cooler Master Netzteil 80+ 1000W
    • 64 GB Cosair RAM
    • Be quiet Silent Base 802 Gehäuse
    • WIN 10 PRO
    • Jetzt meine Frage : "Kann mir jemand eine Karte empfehlen?" FS Widget und Plan G ist nicht so das richtige.

    Danke schon mal im voraus

    Hallo mbme


    Selbstvertändlich gab es auch im FSX anfangs Schwierigkeiten , aber das zählt heute nicht mehr.


    Ich denke mal , für die "Kohle" welche ich in 2020 investiert habe kann ich auch eine vernünftige Leistung erwarten.


    Ich hoffe für uns alle , das sich in der Zukunft etwas positives entwickelt . (Auch Grafik dürfte einiges verbessert werden)


    Das ist meine Meinung , ich hatte eigentlich vom 2020 mehr erwartet , aber wir haben ja noch viel Zeit.

    Hallo Bernd


    Ich benutze auch das Yoke und habe meine Einstellungen im 2020 programmiert.


    Ich muß natürlich dazu sagen , ich habe mir FSUIPC 7 heruntergeladen (bin jetzt im Besitz der Vollversion 28 €) und ich habe keinerlei Schwierigkeiten.


    Den Schubregler von Logitech benutze ich nicht , ich habe den Throttle von CfY .


    Kleiner Tipp , nimm Dir Zeit bei der Einstellung Deines Yokes. Auf jedemfall geht es.


    Gruss Manne

    Hallo Michael


    Nun wenn ich ehrlich bin , allein schon die Grafik im 2020 ,da habe ich mehr erwartet.


    Die Flugzeuge sind auch in der "Anwendung" noch nicht das was man erwartet hat.


    Aber , er ist ja noch "jung"der 2020. Also noch ein wenig warten ,da kommt bestimmt noch etwas.


    Aber zu uns , da sind wir ja schon "alte " Flusianer , ich gehe auf die 75 !!!


    Irgentwann können wir ja mal gemeinsam Fliegen , mein zu hause ist HBS am Harz. Flieger im FS2020 ( mabohbs )


    Das war es erst einmal , und Tschüss

    Miwi 97 Ich Grüße Dich


    Ja , nun haut auch bei mir alles hin. Ich habe auch ein neues Tool gefunden " Opus software" , damit läuft auch mein CPfligt Autopilot. Nun bin ich fast zufrieden

    Hallo


    Das ist die Frage !!! Wie gehst Du in FSUIPC ???


    Das Icon habe ich auch , damit starte ich auch mein FS 2020

    Hallo Miwi 97


    Danke für Deine Info , bei mir ist auch soweit alles ok. Mein Throttle von CfY , mein Joke , Ruder und alle Panele (3 ) funktionieren . Was ich meine , ich habe die Vollversion UIPC 7 ,ich kann keine Einstellungen
    vornehmen.In den vorigen Versionen (ich habe alle ) konnte ode rmußte ich alles über UIPC einstellen. Wo kann man dieses hier?
    Was nicht geht , ist der Autopilot von CPflight MCP737EL. Mal sehen ,kommt bestimmt noch.


    Mein Rechner : MSI Z390 , I9 - 9900K , GeForce 2080 TI , 32 GB RAM und WAKÜ 4Monitore (1 4K , 2 Kurved 1Touchsceen )

    Einen schönen Sonntag :)


    Guten Morgen und wie immer Hallo Flusianer


    Folgendes Problem , ich habe die Vollversion FSUIPC 7 gekauft (28 Euronen ) . Habe aber die Betaversion schon auf mein PC und kriege FSUIPC nicht zum laufen. Ich meine , ich kann keine Einstellungen vornehmen !


    Was kann man da machen. Ich habe schon versucht die Betaversion zu deinstallieren , geht einfach nicht.


    Wer weis etwas ??? ?( Danke


    Gruss Manne

    Hallo Flusianer


    Gleich zum Thema , ich werde mir einen neuen PC kaufen bzw. zusammenbauen lassen. Jetzt meine Frage , was ist besser ein AMD oder Pentium ?


    Pentium: Mainboard Z490 , GeForce RTX 3090 . 64 GB Ram , Core i9 - 10900K , 3 X M2 SSD und eine WAKÜ


    AMD : Mainboard X570 AM4 , GRAKA Radeon RX 6900 usw.


    Gruss Manne

    Hallo Flusianer


    Ich habe mal wieder eine Frage:


    Wie kann man im Flusi die Flugplatzanzeige entfernen? Grausam diese unschöne Anzeige , ist meine persönliche Meinung.


    Gruss Manne

    Hallo Flusianer


    Ich habe heute mal FSUIPC 7 runtergeladen. Ist zwar eine Beta Version , aber klappt sehr gut. Ich kann im FS2020 jetzt sogar mein Throttle von CfY benutzen . Klasse. Nur als kleine Info.


    Gruss Manne :)

    Hallo Michael


    Was ist ein Gamertag?


    ? X BoxConsole Companion , Companion habe ich nicht auf meinen PC. Ich glaube habe ich gelöscht. Wie kann ich den wieder runterladen ?


    Danke schon mal für Deine Hilfe. Man ist eben nicht mehr der "Jüngste"



    Gruß Manne

    Hallo Flusianer


    Ich habe da mal eine Frage : Kann man den Namen den FS2020 mir zugeordnet hat ändern ? ("Saublöder Name") Wäre ja schön wenn man es ändern könnte.


    Gruss Manne

    Hallo Flusianer


    Ich warte noch auf mein 2020 , Amazon hat den Lieferternin verschoben . Jetzt soll er am Freitag 21.08 kommen,bin ja gespannt (Premium Deluxe Edition )


    Ich denke mal mit meiner Hardware komme ich zurecht.


    Intel Core I9-9900 ,32 GB RAM ,Nvidea Gforce RTX 2080TI , Samsung SSD M2 und dazu 4 Monitore (1 4K )


    Nun meine Empfehlung , wollt Ihr nicht speziell eine neue Seite für den 2020 aufmachen,wäre schön um sich auszutauschen.


    Gruss Manne