Beiträge von TheRobGP

    GSX simuliert die Fahrgastbrücken an Aerosoft Addon Airports leider nicht, würde dir aber grundsätzlich GSX empfehlen, da es von den Animationen besser ist. Außerdem muss man keine Credits (wie z.B. bei AES) dazukaufen.


    Das Neuste REX ist zur Zeit REX 4 Texture Direct. Bei dem hast du anderst als bei REX Essential (Frühere Version) KEINE Wetter Engine und KEIN Flugplanungssystem dabei. Aber keine Angst, das war eh für die Katz' und konnte man nicht gebrauchen, finde ich :D
    REX 4 beinhaltet Wolkentexturen, Sonnentexturen, Wassertexturen, Runwaytexturen, Taxiwaytexturen, Parkplatz - und Gatebodentexturen und Grastexturen für die Airports, die richtig hammer aussehen.


    Mit REX 4 - Active Sky Next (Weather Engine) - ENB und z.B. noch FTX Global (Bodenszenerie, neurer und teurer als GEX :D ) schlägst Du garantiert richtig zu. Ich habe selber GEX und ich muss sagen - Es tuts auch. Klar sieht FTX Global besser aus und gilt für die ganze Welt.. kostet aber auch 35 € mehr als GEX Europe (Also nur für Europa)


    Hoffe ich konnte das alles ein wenig erklären :)


    @Luis: Warum hast Du GEX und UTX wenn du VFR Germany hast? :D


    Schöne Grüße und...

    Mir geht es genauso. FSX wird bei mir immer der Mittelpunkt sein. Nehmen wir mal an der neue FS wäre mit allen FSX Addons Kompatibel.. Das wäre perfekt, da ich meine AddOns, für die ich viel Geld bezahlt habe, noch benutzen kann :)


    Ich sehe da nur ein Problem: Microsoft hatte über 15 Jahre FS Erfahrung gesammelt und konnte das Wissen in die neueren Versionen umsetzen. Ich hoffe, die neuen Entwickler haben genügend Motivation, die Flugtechnik kennenzulernen, ansonsten wird es eher ein Spiel als ein Simulator. Viel Glück Dovetail Games! :)


    EDIT: Durch meinen jugendlichen Leichtsinn ( :D ) habe ich überlesen, dass sie mit Flight1 zusammen arbeiten. Dann kann man nur auf die AddOn-Kompatibilität hoffen. :) Das wäre dann einfach Perfekt :D


    Gruß und...

    Versuche mal, den Glideslope so früh wie möglich aufzufangen, d.h. er geht erst von ganz oben in die Mitte, da sollte der Autopilot dann ALT HLD ausschalten und zu sinken beginnen.


    Zu den DME's habe ich auch keine Ahnung, vll. werden die bei der Standard-737 nicht mitsimuliert?!


    Gruß und...

    Hey Max,


    da hast du was wohl nicht richtig verstanden. :)


    ORBX Global tauscht sehr wohl die Standart FSX Texturen, mit eigenen, fotorealistischen Texturen aus und setzt diese zufällig nebeneinander. Je nach dem, ob du über Wald, Wiese, oder Städte bist.


    Vector verändert Straßen und Flüsse und passt außerdem die Straßen auf Bergen (LOWI) an.


    OpenLC hat genauere Daten, wenn es um die Platzierung geht. Es weiß genauer, wo Wiese, Wald und/oder Städte sind.


    REX 4 tauscht nur Wolken, Runway, Taxiway, Flughafen, Sonnen - und Reflexionseffekte aus, nicht die Szenerie!


    Hoffe ich konnte dir alles beantworten :)


    Aja PS: Du kannst Vector nur nutzen, wenn du ORBX Global hast und nur OpenLC, wenn du ORBX Global + Vector besitzt.


    Gruß und...

    Es würde noch der BlackBox Simulation A320 in Frage kommen, der sieht aber ganz anders aus..


    Oder er veräppelt euch und hat ein Bild vom noch nicht-veröffentlichten FlightSim Labs A320 hochgeladen :D


    Gruß und..

    Schönen guten Morgen zusammen,


    wollte eigentlich sparen, konnte aber nicht widerstehen. :D PMDG hat gestern gegen 0 Uhr das Erweiterungspack zur Boeing 777/300 veröffentlicht. Außerdem gibts nun den SP1 zum Download.


    Der Unterschied der Boeing 777/300 im Gegensatz zur 777/200 ist die Länge und die eingebaute Taxikamera.


    Für beide Flugzeugversionen, gibts seit dem Update das Data Link Update im FMC. D.h. man "requested" seine Route, diese wird dann freigegeben. Danach fügt das FMC automatisch Werte in die Perf INIT Seite, die Descent Forecast Seite und die LEGS RTE Data Winds Seite ein.


    Außerdem wurde ein Wetterradar eingebaut, das allerdings nur funktioniert, wenn man die Wetter-Engine Active Sky Next besitzt.


    Freu mich schon auf ein paar schöne Flüge mit ihr

    :rolleyes:


    Schöne Grüße und...

    @ Ingo,


    das einem die Umstellung leicht fällt, kann ich gut bestätigen ;)
    BIS auf die Landung :D Die 777 verhält sich ab 50 ft übern Boden ganz anderst (finde ich) wie z.B. die 737. Ich muss dann den Flare früher beginnen, weil sie ab 50 ft nicht mehr so schnell reagiert. Außerdem muss ich aufpassen, beim Flare nicht zu schnell hochzuziehen, da das Fahrwerk sonst praktisch auf den Boden gedrückt wird, wenn man schon zu tief ist ;) .


    Also ich kann - wie meine Vorredner - die PMDG 777 nur empfehlen!


    Gruß und...