Beiträge von Phoenix

    Wie ist das denn mit diesen Addons? Hab mir die Version 2.0 bestellt und nun lese ich, das ich die Version 1.0 zuerst installiert haben muß. Wo finde ich den die Seite zum Download? Hab schon gesucht aber da alles englisch ist bin ich mir da nit so sicherdas richtige downzuloaden. Kann es vieleicht auch sein das die 1. Version bei der 2. die ich schon bestellt hab dabei ist?

    Hallo Carsten,


    hab mal geschaut und bin begeistert. Sieht nicht schlecht aus. Ich hab eben mal eine kleine Szenerie runtergeladen und schon stellen sich die nächsten Fragen.
    Die runtergeladene Szenerie nennt sich"YRED Redcliffe Airport". Ich habe sie dann in den Ordner


    "Programme/MicrosoftGames/Microsoft Flightsimulator X/Add on Scenery"


    eingefügt. Wenn ich nun im Startfenster "Freiflug" auf Standort klicke, habe ich ja die Möglichkeit nach add on Szenerien zu suchen. Doch wenn ich dort den Namen des Flughafens eingebe und OK anklicke komme ich nur wieder zurück zum Startfenster "Freiflug" und nichts hat sich getan. Kannst du mir sagen was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe? Das kann doch alles nicht so schwer sein.


    LG, Mogli

    Hallo Falco,


    das Problem mit den Flugkarten kenne ich. Es gibt ja auch Flugstunden die man absolvieren kann bei denen man aufgefordert wird die Flugkarte zu überprüfen. Wie das gehen soll ist mir auch ein Rätsel. Ich wäre die sehr dankbar wenn du mich informieren würdest sobald du etwas darüber in Erfahrung gebracht hast.


    Danke im Vorraus


    LG "Flying Mogli"