Beiträge von finn_jm

    Wenn du im Flugplaner, vor dem Starten des Flugs, planst, kannst du (bei Streckenführung suchen) gucken wie die Linie zur Landebahn ist und sie zB auf einen Navigationspunkt ziehen. Einfach in der mitte mit dem Zeiger klicken und halten und auf dem Punkt wieder loslassen, diesen ggf. in dem dann erscheinenden Fenster nochmal auswählen. Wenn du mit den änderungen zufrieden bist noch speichern und ggf. überschreiben und dann auf Ok und Flug starten.


    Klappt bei mir zumindest so

    :D




    Finn

    Hi, ich hab hier mal eine, wie ich finde für freeware (sehr) gute Scenery für den Flughafen Québec/Lesage gefunden.



    Der innenraum den Hauptterminals ist 3D und nicht einfach nur aufgemalt.

    Den Flughafen könnt ihr euch HIER kostenlos runterladen.

    Gruß, Finn:D


    Admin Bemerkung: Deep Links auf Flightsim.com gehen nicht. Bitte die Library Suche von Flightsim.com benutzen!

    Hi und einen schönen Sonntag erstmal. Ich hab eine frage, und zwar: Kann man irgendwie den roten Text in der oberen Rechten Bildschirmecke entfernen bzw abstellen? Ich weiß dass der Verschwindet, aber wenn Ich einen schönen Moment für nen Screenshot hab muss ich die Simulation immer unterbrechen bis der Text weg ist. Kann man den irgendwie abstellen?


    Danke schonmal ;P
    Finn

    Danke schonmal...
    Ja der Haken ist (und war) gestzt, aber es geht trozdem noch nicht

    :(


    vielleicht werde ich die PMDG mal neu installieren.

    Hi, ich bin neu hier und hoffe endlich mit der Lösung meines Problems weiterkommen zu können :D


    Also das Problem ist folgendes: Ich habe die PMDG Boeing 737-800 bzw 900 NGX. Wenn ich einen Flug starte und mich im VC befinde sind die "Glass"-Instrumente aus. Außerdem sind die Querruder verstellt, was man auch außen sieht. Da dachte ich erst die wäre im Cold and Dark. Das kann aber nicht sein weil man die Triebwerke HÖREN und auch gas geben kann. Allerdings sieht das Flugzeug von außen eben "wie tot" aus. Auch kann ich mir die Instrumente nicht einzeln anzeigen lassen (mit den Umschalt-kombi's). Alles sehr seltsam

    . Also theoretisch kann ich mit dem Flugzeug fliegen, hab aber Weder die Glasinstrumente noch sonst irgend eine - sichtbare - Reaktion auf meine Manöver. Weiß jemand rat?

    :)


    PS: Ich habe grade gemerkt, ich kann auch per Mausklick KEINEN einzigen Schalter Umlegen...

    :S




    Edit: Es ist auch nicht anders wenn ich einen der Tutorial-Flüge von PMDG lade...


    LG Finn