Beiträge von Terwolbeck

    Hi,


    vielen Dank, das Problem ist erstmal gelöst. Ziel ist es natürlich, auch mit der aktiven Einstlelung und Trimmung das hinzubekommen, aber werde da noch üben und mich schlauer machen.


    Ich konnte das Tutorial also weiterfliegen, aber nicht wirklich weit. Ich befand mit auf 5.000 Fuß Höhe und war in einer Linskurve richtig schön auf dem richtigen Pfad von einem Wegpunkt zum nächsten. Jedoch hat der Flieger die Linskurve beigehalten und ist nicht zurück auf den richtigen Pfad gekommen. WOran mag das liegen? Ich habe ihn mal fliegen lassen und er flog einfach immer weiter im Kreis...


    Woran kann das liegen?

    Hallo,


    auch ich habe Probleme mit PMDG 737 NGX. Habe es installiert und habe anschließend das Tutorial 1, das im Handbuch übersetzt ist, durchgeführt. Alles ganz strikt nach Vorschrift. Es läuft auch alles gut bis zum Takeoff. Im Tutorial steht, dass bei einer Höhe von 400 über Grund der Autopilot mit einem Klick auf CMD aktiviert wird.


    Ich habe nun etwa zehn Durchgänge gemacht. In etwa acht Fällen ging der Autopilot nicht an. Als ich jeweils CMD drückte blinkte manchmal kurz grün auf, aber ein Einschalten ist das sicherlich nicht. Zweimal ging der Autopilot mit CMD an und blieb an. Problem war dann aber, dass das Flugzeug nach ein paar Sekunden stark zur Seite kippte, obwohls die vorgegebene Route noch geradeaus ging und ich nichts berührt habe in Sachen Bewegung des Flugzeugs. Es endete in einem Absturz, da auch Höhe verloren ging.


    Kann mir jemand helfen oder nen Vorschlag machen, woran das liegt? Beide FD hatte ich jeweils immer an. Habe tatsächlich immer streng nach Anleitung des offiziellen Tutorial 1 gearbeitet.


    Bin im Moment (noch) Tastaturflieger.


    Ein FLugzeug ist nicht unmittelbar vor mir gestartet, sodass Turbulenzen auch kein Thema sind.


    Vielen lieben Dank!!!!!