Beiträge von anderle

    hallo leute




    weiß jemand von euch was man tun kann wenn die obere menüreihe fehlt um die simulationsrate zu benutzen




    wenn ich auf rechtsklick gehe dann bekomme ich unter anderem menü ausblenden angezeigt mit häckchen


    diese einstellung ist aber grau hinterlegt und kann dementspechend nicht verändert werden




    hab auch schon unter einstellungen geschaut aber da steht nur daß man die taste (R) drücken kann aber auch daß funktionierte nicht




    ging aber am anfang des spiels, nur jetzt plötzlich nicht mehr




    vieleicht hat da jemand mal einen tipp für mich




    lg


    anderle

    ja die meinte ich aber habe jetzt rausgefunden daß wenn ich die koordinaten weg lösche lässt sich die karte vergrößern und auch verkleinern, nur habe ich immer noch daß problem daß ich nach einem flug ( egal ob erfolgreich oder nicht ) bekomme ich die meldung....GPS_Engine Karte konnte nicht geladen werden



    Und wenn ich ein zweitesmal fliege dann kracht bei mir oft daß Bild zusammen und blinkt auf so daß ich nur noch die möglichkeit habe daß Spiel auszuschalten und neu zu laden..........habe auch schon spiel 3 mal neu installiert.....auf vorgegebenen pfad und auch schon direkt unter Festplatte c:/.....aber ohne Erfolg

    ja nur daß ich die blöde karte nicht vergrößern kann weil wsenn ich auf die plus minus tasten gehe bekomme ich die Fehlermeldung mit breitencrad ist nicht ausreichend

    Ablughafen wae München also eddm und Zielflughafen war Berlin Tegel also eddt



    ich flog mit der 737 und die karte wo ich meinte ist wenn man im flugzeug auf die Zeile klickt wo auch Funk und GPS Anzeige ist



    also die Karte wo Flughäfen und Landebahnen aufgezeigtwerden in Pink und Blau

    Hallo



    ich bin ein neuling auf dem Gebiet der Flugsimulation.



    Ich hatte ein Video über ILS Anflug gesehen



    hatte ich auch alles schön brav nachgemacht nur hatte ich folgendes Problem



    ich bekomme vom Tower gesagt daß ich auf ILSLandebahn R8 landen soll, aberals ich auf die Karte ging warda nur R7 und dieverse andere Landebahnen zu sehen und auch war die Karte nicht leicht zu lesen, weil ich die nich größermachen kann.



    Wenn ich versuche die Karte zu vergrößern bekomme ich so eine komische Meldung ( Sie können den Breitengrad nicht vergrößernoderso ähnlich )



    könnte mir da mal jemand was dzu sagen odereinen Tipp geben



    Danke :|

    Die beiden Joysticks sind völlig identisch. ;)


    Ich habe den X52 Pro von Saitek und bin gut damit zufrieden. Verglichen mit dem X52 ist er besser verarbeitet, in dezentem Schwarz und verschiedenfach beleuchtbar. Wenn man sich eine Software dafür schreibt, kann man auch die Lichter durch den FSX steuern lassen. Für X-Flight gibt es solche Software soweit ich weiß, bereits. - Saitek hat die Kunden in der Hinsicht gehörig verarscht und verweist bei Nachfragen ebenfalls darauf, dass man sich sowas selber programmieren muss.


    Von dem Ärgernis abgesehen ist er aber gut und man kann die Lichter auch manuell fest einstellen.

    also ich habe auch den 52pro aber die mitgelieferte Software steigt aus sobald ich nur eine tastenfunktion anklicke........fals mir hier jemand helfen kann bin ich um jeden Tipp dankbar