Beiträge von bodemly

    Hi!


    Nochmal zum Sehen des Flugzeuges des anderen.
    Wir haben nun ein Freeware Flugzeug aus dem internet beide installiert. Sogar extra eine Multiplayer-Version des Flugzeuges.
    Jedoch habe ich sein Flugzeug als ein anderes gesehen und er hat mich gar nicht gesehen.
    Danke im Voraus


    LG
    bodemly

    Hi,


    der Theard konnt mir leider nicht weiter helfen. Mein geschildertes Problem wird dort nicht angesprochen.
    Er nutzt ja das Standart-Flugzeug Beechcraft King Air 350. Ich kann dort nicht als Co-pilot fungieren, durch den Error den ich schon geschildert habe.


    LG
    bodemly

    Guude,


    ein Freund von mir und ich möchten gerne privat in einem Flugzeug fliegen. Das klappt auch ganz gut (wir spielen über Tunngle), jedoch ist es mir nicht möglich in sein Luftfahrzeug einzusteigen. Wenn ich dies im Besprechungsraum so einstelle und dann der Sitzung beitrete kommt folgender Error:"Das Luftfahrzeug kann nichr mehr gemeinsam genutzt werden." Woran liegt das? Wir haben das Standart-Flugzeug Beechcraft King Air 350 ausprobiert. Mit 2 verschiedenen Flugezugen funktioniert die Sitzung wunderbar.
    Noch eine Frage zu der Multiplayer Sitzung. Was sind die Vorraussetzungen , dass beide Teilnehmer jeweilis das Freeware Addon Flugzeug des anderen sehen?
    Danke im Voraus


    MfG
    bodemly


    Ps: Frohes neues Jahr! ;)

    Hi!


    Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61472.0, Zeitstempel: 0x475e17d3
    Name des fehlerhaften Moduls: GPWS_Sound.GAU, Version: 3.2.0.0, Zeitstempel: 0x42604ebb
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x000035a8
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x13e8
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ce9c240f258335
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes\B737_800\panel\GPWS_Sound.GAU


    eine Minute später kam dann:


    Programm fsx.exe, Version 10.0.61472.0 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
    Prozess-ID: 990
    Startzeit: 01ce9c24b1bcae8b
    Endzeit: 7
    Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe
    Berichts-ID:



    LG
    Marc

    Hi!


    Ich hab ein Problem. Unzwar wenn ich von einem gespeichertem Flug das Flugzeug ändern will, klickt man ja auf "Luftfahrzeug auswählen" dann öffnet sich ja das Fenster bei dem man das Flugzeug auswählen kann. Nun klicke ich auf ein beliebiges Flugzeug dann lädt das ganze und dann kommt: "Es ist ein schwerwiegender Fehler ausgetreten" und so ein Ladebalken, aber wieso?!? ?(
    Danke im Voraus!


    LG
    Marc

    Danke für deine Hilfe!
    Aber ich denk mal ne Englische ist immerhin noch besser als gar keine ne Deutsche wäre natürlich schöner aber wozu hat man Englisch in der Schule - haha


    LG
    Marc

    Hi!


    Danke für die schnelle und tolle Resonanz!
    Also FSInn ist mir glaub ich ein wenig zu kompliziert und auf der Website finde ich leider keine Anleitung geschweige denn eine in Deutsch - bin ich nur zu blöd oder gibts da einfach keine? ?(
    Gruß ausm Rodgau!

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage zu den Freeware Tools FsCopilot/FSInn was können diese Tools alles, was machen sie und können sie auch einen pushback nachstellen?
    Vll hat jemand auch ienen Link oder so wo es eine einfache Bedinungsanleitung gibt.
    Danke im voraus


    LG
    Marc