Beiträge von Pigasus

    Am Treibstoff oder am Gewicht liegts nicht, das habe ich nochmal genau geprüft... Ich denke wirklich dass das an nem Szeneriefehler liegen muss, den sonst würde das Problem ja auch bei anderen Flughäfen auftreten....

    Also ich flieg mit einer Boing 737, und versuche in Groom Lake zu landen. Startgewicht lasse ich eigentlich so wie eingestellt, ich kenn mich ja wie gesagt nicht so gut aus^^. Das Abfangen hab ich immer wieder anders probiert, also daran kanns eigentlich echt nicht liegen... Ich denke mittlerweile eher das es an einem Bug oder ähnlichem liegt. Danke für die Ratschläge!

    Danke für die schnelle Antwort :) , sobald ich "Abstürtze und Schäden erkennen" ausstelle geht das auch wunderbar, aber gibts da nich eine Möglichkeit mit großen Jets bei hohem Realtitätsgrad zu landen ohne dass der das als Absturtz wertet?

    Hallo Zusammen,
    ich bin um ehrlich zu sein noch ein Anfänger was das detailierte und realitätsnahe fliegen betrifft ;)


    Nun zu meiner Frage:
    Wenn ich mit einem Jet fliege passiert es oft, dass wenn ich bei einer VFR Landung grade aufsetzen möchte, die Räder quasi im "Boden versinken" und ich abgestürtz bin. Ich habe schon verschiedene Sachen versucht, z.B. Anflugsgeschwindigkeit stärker zu reduzieren oder weiter hinten auf der Landebahn aufzusetzen aber immer dasselbe... Mit Propellermaschinen funktioniert das eigentlich immer ohne Probleme, nur die Jets machen da nicht mit^^
    Kann mir da vielleicht einer helfen?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
    Mfg
    Marc