zum ersten mal schauen.. auf der Legs-Seite gibt es einen Wind-Data-Uplink, der evtl. empfangen und bestätigt werden muss und auf der VNAV-Descent-Seite gibt es den Descent-Forecast, der per Uplink kommt. Das möchte bestätigt und auch gerne geladen werden.
Beiträge von bithunter_99
-
-
gib doch als Payload einfach dein ZFW ein. So mache ich das immer
-
ist denn der Autopilot am Boden aus?
-
also mir hat es geholfen, mit Hilfe des DX10Fixers den Flusi im DX10-Modus zu betreiben. Nicht nur, das es viel besser aussieht, sondern der VAS wird schneller wieder frei.
Das macht schon was aus... Aber trotzdem kann man den Flusi nicht mit voller Leistung durch ORBX FTX EU England mit speicherhungrigen Flugzeugen betreiben. Da findet sich dann ein Maß an den Autogen und Szeneriekomplexitäts-Regler.
Etwas rumspielen und schon geht das dann.
Weiterhin kann ich nur empfehlen, mit Hilfe des Scenery-Config-Editors (https://sourceforge.net/projects/fs-sceditor/) nur die Szenerien einzuschalten, die man unbedingt benötigt. Also wenn ich von Frankfurt nach New York unterwegs bin, muss ja nicht unbedingt Dubai oder Sydney aktiviert werden. Auch Flugplätze, die vielleicht auf dem Weg liegen, schalte ich ab. Die müssen mir nicht den VAS zu müllen. -
beim Pushback läuft bei AES sogar noch jemand hinterher. Genauso wird dir da auch beim Einparken geholfen.
Putzkolonne und Tanker kann auch angefordert werden. Die sind auch etwas animiert -
also ich kann nur sagen,. das Teil lohnt sich... heute meinen ersten Flug mal ohne den Flugingenieur gemacht... hat schon was in sich...
Die Route ging von Teneriffa Nord nach Gibraltar: http://bit.ly/2ux3lNF https://pastebin.com/ErgPKLpsgebrannt hat sie bei mir noch nicht... aber kurz davor war sie.
von der Schwierigkeit würde ich diese noch ein bissel schwieriger einstufen, als die Connie von A2A (L049 @HansBS .. L1049 war die SuperConnie)
schön ist auch, das PMDG auch ein korrektes PFPX-Profil dazugelegt hat.
-
i7 7700K wäre da wohl die Lösung
-
hat die Gold-Edition nicht das ACC-Pack mit drin? Wofür gibt es denn sonst den AffinityMask-Befehl? Wie das von den einzelnen Scenerien angenommen wird, keine Ahnung, aber wenn du systemnahe Flugzeuge alla PMDG oder A2A fliegst, wirst du es schon merken den Unterschied merken
-
Seit SP2 oder ACC-Pack gehen ein paar Kerne mehr.
-
sollte man machen. DX10-Modus ist deutlich besser.. vor allem schafft der Flusi dann auch den VAS schneller wieder freizuräumen.
GPU? eine 960er Nvidia mit 4GB könnten es dann schon werden -
also die zwei zusätzlichen Kerne des Broadwell-E machen nicht viel aus, aber der höhere Takt das Kaby-Lake.
Dein Wert, den du meintest, heist aber nicht ganz so:
diesen Wert nutze ich für meinem SkyLake (Siehe Signatur)Das gesparte Geld dann lieber in einer etwas besseren Nvidia-Karte investieren und den DX10-Fixer kaufen.
Damit ist mehr geholfen. Es gibt gute Profile für den und den NV-Inspector dazu. -
bei mir auf einem frischen Windows 10 läuft die Installation problemlos
-
DVD defekt? Bei mir läuft die Installation beider DVDs durch. Ohne Probleme
-
ach ja.. die Fehlermeldung kam vom IRS Center... das war ausgefallen. Aber kein Grund für ein Alternate. Land 2 geht auch noch
-
die KAL gefällt mir auch ganz gut... einmal nach Tokyo von Anchorage aus:
-
du meinst die hier?
-
einfach nur schön, die Königin
-
oh ja... für mich als Detailverliebter ist sie auch schon in den Hanger gerutscht... Die Königin durfte heute von Adelaide nach Dawin ein kleines Triebwerk mitschleppen.
-
Also ich fliege schon seit einem Jahr nur noch mit FSCloud. Es hat zusätzlich noch den Vorteil, das keine eigene Infrastruktur gebraucht wird, die andauernd upgedated werden muss. Außerdem verbraucht das auch im FSX keinen wertvollen VAS-Speicher.
-
ich habe das Plantronics Gamescon 788