wer redet denn vom Boden verlassen, wir haben noch nicht mal die Triebwerke gestartet bzw uns einen Millimeter bewegt.
Aber mit den Checklisten und vielen anderen Videos im Netz bekommt man das schon hin, die PMDG zu fliegen.
Beiträge von bithunter_99
-
-
also ich habe dem bei mir unter c:\fsx installiert. Damit gehe ich auch den Dateischutz von Win7/8 aus dem weg und kann auch dementsprechend Configs ohne Probleme im Ordner editieren
-
scheint wohl noch nicht behoben zu sein bei mir...
gerade wollte ich einen Flug von EDDF nach GMMN mit der PMDG 747-400 machen.. nach ca 200NM ist der FSX eingefroren.
als Add-on habe ich zusätzlich REX drauf und GA EDDF. Wetter wurde von REX vorgegeben. CPU-Last war fast durchgehen 100% -
ich musste diese Datei aber im Verzeichnis %windir%/system32 austauschen... dann hat es geklappt...
-
ich persönlich würde dir zu der PMDG 737 NGX raten. Es gibt sehr viele Tutorials für diese im Netz und auch die Handbücher sind sehr gut. Etwas Besseres bin ich virtuell noch nicht geflogen.
-
alles klar, danke schön..
-
was ist das bzw was bewirkt das?
ich habe unter Win8 auch häufig das Problem, das der FSX einfriert. Alle anderen Anwendungen reagieren noch -
hehe... hab da mal ein Video gefunden, das korrekt die Starteinstellungen des Freiflugs erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=U_T0seYVIIw
das ist übrigens das erste von diesem Forum, was bei YT hochgeladen wurde...
besten Dank noch mal an die Macher der genialen Videos -
da ich bisher noch nie im Multiplayer geflogen bin, gibt es die Möglichkeit, da auch zuzuschauen bzw. vorher irgendwie mal über die Regeln und das Fliegen im MP aufgeklärt zu werden. Ich bin bisher immer ziellos vom Gate zur Startbahn gerollt und auf Verkehr am Boden bzw auf ATC wenig wert gelegt. Ausser im IFR-Modus. Aber da stimmen die Routen, die mir der FSX vorgibt meist nicht mit denen überein, die ich online raussuche. Ausserdem fliege ich gerne nachts und da bekomme ich VFR meist keine Freigabe, da der Airport meist dann IFR ist.
-
ich würde mir gar nicht trauen, ein Airbus X extended oder eine PMDG ohne die MCDU zu benutzen. Alleine die Trimmung bzw V-Speeds sind schon sehr hilfreich. Wer sich an die Bedienung des MCDU nicht rantraut, sollte vielleicht ein Microsoft-Flieger benutzen. Diese sind ganz gut zu bendigen im komplett Towergestützen IFR-Flug des FSX
-
wie gesagt, bei mir funktioniert die Beleuchtung bestens. auch mein G19-Display geht
-
also ich hatte mein Tool von dieser Seite: http://www.fsboards.de/20808-g…0-tools-f%C3%BCr-fsx.html
leider ist der Link dort down. wenn du mir eine email-Adresse gibst, dann schicke ich die das Tool. funzt übrigens bestens mit dem FSX.
Zum G940 kann ich nur sagen, bin begeistert -
ich glaube, mit meinem PC gehen schon ein paar mehr.. keine Ahnung wieviele
-
also ich fliege auch mit einem AMD FX8150 mit 8x 3,6 GHZ und habe 32 GB RAM. Als GPU nehme musste es eine NVidia GTX670 werden, da ich viel mit CUDA-Anwendungen zu tun habe (Adobe AfterEffects).
Für dem FSX ist das vollkommen ausreichend. RAM lohnt sich auf jeden Fall immer, da Windows auch sehr viel für den Datenträger-Cache verwenden kann. -
ich bin nur begeistert von der PMDG 737NG. grade die Einbindung des FMC ist perfekt gelungen. Die Simulation mit den ganzen Stromkreisläufen, Hydraulik usw... 1A. besser kann man heute nicht fliegen. Ob es auch in echt so einfach ist?
werd mich demnächst auch mal an ein paar Ausfällen wagen.