Beiträge von Seroga87

    Hi Leute,


    seit kurzem habe ich erfahren, dass es Flugzeugmodele gibt, die original nachgebaut sind. Das heißt B747-400 z.B.Cargo, gibt es original zum Runterladen, Cocpit ist original nachgebaut und alle zusatz Insterumente Kostet aber ca. 60€. Ich finde es richtig Kacke, ich flieg lieber mit den Originalen FSX Flugzeugen. Hat einer PMDG Flugzeuge? Ich bin zwar bereit Geld auszugeben aber nicht gern. Bitte um Antworten und zu gleicht um die Aufklärung was besser daran sein soll.


    MfG



    Seroga87

    Hallo Leute, ich bin heute mittag mit dem A321 geflogen, habe ILS anflug gewählt. Beim anflug auf Zielflughafen bekomme ich anweisungen wie z.B. Kurs,Höhe usw. aber dieses mal labert mich der Typ voll mit ( Steigflug FL240 beschleunigen) ich denke es sind 10000 Fuß aber er sagt mir das die ganze Zeit, habe nicht genau verstanden was er genau von mir wollte. Hat einer ahnung was das sein sollte?



    mfg


    Seroga87

    Tag Leute, also es geht ganz einfach mache einen neuen Ordner auf desktop auf von mir aus (AN225 NASA) und lade dir AN225 runter, entpacke in den Ordner (AN225) dann gehts du auf MS FSX/ Sim Objects/ Airplanes und kopierst diesen Ordner dahin. Und schon kann es los gehen. Also bei mir klappt es. Wenn noch einer andere Vorschläge hat, her damit. Und jetzt die Frage von mir. Ich lade mir z.B einen Flugzeug runter und entpacke es wie oben Beschrieben, es besitzt aber entweder kein VC oder 2D Cocpit oder erscheint gar nicht. Ich denke die Alten Hasen können mir da auch weiter helfen.





    MFG


    Seroga87