Beiträge von Darkmichi2

    Das hört sich nicht schlecht an.
    FSX oder Addons können nicht wirklich der fehler sein, denn diesen Fehler hat er, auch bei anderen Spielen wie ihr sicher gelesen habt.

    Hallo,


    Zum Speichertest:
    Man sollte wenn man schon einen Speichertest macht, diesen auch gründlich machen.
    Um einen Speichertest richtig gründlich zu machen, musst du wenn du 4 Ram Riegel im PC hast, 3 Riegel ausbauen sodass du immer nur
    1 Ram Riegel im PC hast und testest. Dauert dann zwar länger ist aber gründlicher.


    Wobei ich mir nicht vorstellen kann daß, das dein problem ist. Immer hin reden wir hier von einem Desktop PC. Und diese benutzen keinen Ram Speicher vom PC für die Grafik. Wobei das beim Laptop der fall wäre.


    Zur Grafikkarte:
    Wenn du deine Grafikkarte (GTX 560) gegen eine andere (z.b. GTX 570, 580) getauscht hast, die ja den selben Hersteller Treiber benutzen, kann es z.b. ein fehlerhafter Treiber sein.
    Hast du mal deinen Grafiktreiber deinstalliert, neugestartet und Neu den Treiber draufgespielt?
    Hast du dir aber eine andere Grafikkarte (früher ATI heute AMD usw.) gekauft so kann es z.b. der Mainboard Treiber sein.
    Genauso verfahren wie beim Grafikkarten Treiber.


    Solltest du nicht wissen wie man einen solchen Treiber deinstalliert, hilf dir google oder aber auch ich.
    Wenn es das auch nicht ist, würde ich mal über ein neues Mainboard nachdenken.


    Lg.
    Michi.

    Hallo,


    es ist zum Mäuse melken! Bin heute mal wieder auf Tour gewesen mit der PMDG 747-400X. Jetzt wo der Sessions Termin steht und ich gerne mitmachen würde, muss ich mich noch mit der Queen vertraut machen.
    Ich versuche wohlgemerkt, ich versuche es den Flug aus dem Tutorial nachzustellen. Gestern sowie heute bekomme ich beim FSX immer die Meldung a fatal error occurred and FSX need to be closed.
    Und das immer kurz vor dem Landen
    :cursing:. Habe dieses problem schon seit ich FSX habe. Zwar nicht immer beim Landen aber ab und an auch das. Hat mich aber nie so gestört wie gestern, heute.
    So da wir ja nicht blöd sind, mal bei Google geschaut. Doch da hilft mir nichts weiter, ich Starte den Fsx als Admin und auch im Kompatibilitätsmodus mit XP SP3.
    Muss dazu sagen das ich, aus dem selben grund darmals aufgehört habe FSX zu spielen. Zudem habe ich sachen wie FSPassengers, Rex, MegaairportX EDDF, FS2Crew, Voice Command unvm. Die ich garnicht installiert habe da,
    ja die Standart version nicht mal richtig läuft.
    Es ist ärgerlich immer kurz vor ende des Tut´s aufhören zu müssen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Spiele FSX nur auf meinem Desktop PC mit Win 7 Home Premium 64bit. Specs siehe Signatur.


    Lg.
    Michi

    Hallo Philipp


    Also Preis- Leistungs mässig gibt es viele. Leider sind die meisten auch nicht wirklich zum FSX spielen zu gebrauchen.
    Ich benutze schon eh und je Geforce und bin damit bis jetzt immer sehr gut gefahren.
    Ich habe eine Geforce GTX 570 AMP! die erste Version trotz das sie immer so schlecht gemacht worden ist bin ich mehr wie nur zufrieden.
    Du kannst dir jede Grafikkarte mit PCIe 2.0 x16 kaufen. Kommt also mehr auf dein Geldbeutel / Weihnachtsmann drauf an.
    Welche Grafigkarte du benutzen kannst spielt in der tat eine viel Größere rolle wie du denkst.
    Am besten du schreibst mal was du Geldmässig zu verfügung hast. Probleme könnte jedoch dein Prozessor machen. Wenn dieser nicht der brüller ist.
    Sagen wir mal du hast einen AMD Athlon II X3 445 Processor mit 3.1GHz und würdest dir dazu eine Geforce Gtx 570 kaufen. Dann würde dein Prozessor
    den so genannten Flaschenhals effekt erbring bedeutet:" Die Grafikkarte könnte mit deinem Prozessor nicht ihre volle Leistung leisen, da dieser sie ausbremsen wird." Neuer Grafikkarten sind mit deinem Mainboard auch nicht möglich. Also entweder eine Ältere oder eine Neuere schwache.
    Am besten ist: Neues Mainboard, CPU, Grafikkarte.


    Lg.
    Michi

    Hallo,


    als Neuer muss ich mich erstmal darum kümmern wie das mit eurem Server funktioniert. Wenn ich das raus habe, bin ich dabei. Wenn ich bis Dato die PMDG 747
    beherrsche fliege ich mit dieser ansonnsten mit der Standart 747. Ich bräuchte die Ab- und Anflugkarten von KMIA, MUHA so kann ich gleich mit der PMDG üben :D.
    Das Datum spielt keine rolle. Ich habe Zeit, hab ja bald Urlaub. Mit 330nm ist das wohl eher ein Katzensprung für die 747 :P