Hallo!
Mit welchen Jets (fsx Standard oder Add Ons) passiert dir das und auf welchen Flughäfen (Add ons?).
Peter
Hallo!
Mit welchen Jets (fsx Standard oder Add Ons) passiert dir das und auf welchen Flughäfen (Add ons?).
Peter
Guten Morgen!
Das ist normal. Der Airbus X von Aerosoft benutzt die FSX-Standardroutine für den Triebwerksstart (so weit ich gelesen habe, wird auch die extended Version die Standardroutine verwenden). Also Vollgas und 2 Sekunden danach wieder Leerlauf, ist "ganz normal"...
lg
Hi!
Das reale Flugzeug: 737NG (Reihen von 737-600 bis 737-900
PMDG alt (FS9): PMGD 737NG
PMDG neu (FSX PMDG 737NGX
keine Winglets: zb. 737-800
mit Winglets: zb. 737-800WL
wobei bei den Winglets bin ich mir nicht sicher, ob die real auch so bezeichnet wird, oder ob es sich hier nur um eine Kennzeichnung handelt, aber keine Typenbezeichnung (wie zb. 737-900ER).
LG
Guten Morgen!
Schau mal auf Youtube und suche nach skysurfer007. Der hat recht gute Videos. Mach die beiden Tutorialflüge durch, die bei der NGX dabei sind. Da wird schon einiges erklärt und macht es dir leichter, sich mit der NGX vertraut zu machen.
Liveries: WL = Winglets. Steht WL dabei hat die Livery Winglets. Stehts nicht dabei, dann nicht.
LG
Ist das Profil in der Konfiguration des Pro Yoke aktiv (Rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste -> Profil anklicken)?
Guten Morgen!
Hast du den Course korrekt eingestellt? In deiner Aufzählung hast du es zumindest nicht erwähnt.
LG
Peter
Hallo!
Der Pfeil bedeutet, dass Treibstoff vom Center Tank in den Main 1 gepumpt wird. Das passiert automatisch und wird durch die Treibstofflogik der 747 gesteuert. Als Grund vermute ich, da der Treibstoff nur in Main 1 gepumpt wird, dass hier der Verbrauch der APU kompensiert wird (da Main 1 durch die APU genernell weniger als Main 2 beinhaltet, jedoch die Differenz recht gering ist).
Die Treibstofflogik pumpt auch Treibstoff von den Reserve Tanks Treibstoff in die Main Tanks. Da erscheint dann auch der Pfeil.
LG Peter