Beiträge von theodoricus

    Eine ILS Landung ist schon eine feine Sache :thumbup: . Man sollte eigentlich auf die FSX Angaben bei den Airports vertrauen können.
    Beim Airport Telluride KTEX ist beim FSX ein ILS angegeben, der aber in der Praxis nicht existiert lt. Angaben von KTEX (website).
    So ist möglicherweise verständlich warum es beim FSX auch nicht klappt :thumbdown: .
    Beim Airport Vancouver (British Columbia) CYVR sollte man von Nord-Ost kommend sicherlich Rwy 26R anfliegen.
    Die Höhenführung ist zwar gut aber eben zu weit nördlich und man landet dann nicht auf der Landebahn ;( .
    Fliegt man 26L an, der eigentlich für die Anflüge von südlichen Richtungen gedacht ist, sieht die Sache sehr gut aus.
    Höhenführung und Seitenführung sind bei Rwy 26L perfekt. :thumbup:
    Ein ähliches Problem gibt es auch beim Airport Victoria (Britisch Columbia) CYYJ).
    Bei CYYJ Rwy 27 sieht man beim Vergrößern der Grafik deutlich dass die Spitze des Anflugtrichters sich nördlich der Landebahn t.p. Rwy9 befindet.
    Meine Frage ist: Wie kann man in FSX diese Fehler beheben? Wo ist die Eingriffsstelle für die Änderung dieser Daten? ?(
    theodoricus