Beiträge von Ricky

    [...]
    Also wenn ich kurz vorm Flughafen bin Wähle ich ja immer die Arrivals eine Star aus, also vom FMC aus auf der Linken Seite. Gleich danach folgt die Approaches z.B.
    In EDDT also Berlin Tegel STAR -> AKUD3V APPROACHES -> ILS08L


    EDIT (Felix): Vollzitat des Vorposters entfernt


    Kurz gesagt: Wenn ich dich nicht missverstanden habe, ist alles genau so, wie es sein soll und du hast dort keine Fehlfunktion, sondern nur noch leichte Verständnisprobleme.

    Ok vielen dank für die schnelle Antwort... Es ist aber so das egal wie ich die route einstelle, dass das Flugzeug nicht landen will... Sprich die route ist erstmal aus irgendeinem Grund so eingestellt das, wenn ich von Rechts nach Links landen soll, das Flugzeug aber dann von einer Route kommt die von Links nach Rechts führt... :?: Ich versteh auch nicht warum es bei anderen z.B in diesem Video hier "FSX Schulung - Die PMGD Boeing 747 - Reiseflug, STAR, Initial" kein
    Missed approach gibt. Sondern eine Saubere strecke entstanden ist...

    Das Bild hier zeigt mein Problem und zwar Fliege ich mit der PMDG 747-400 von Hamburg (EDDH) nach Berlin Tegel (EDDT).
    Am kurz vorm landen suche ich mir ja eine Stars und Aproaches Route aus... aber bei mir kommt immer sowas raus, als ob das Flugzeug am ende nur im Kreis rumfliegen würde... Das hier ist die Route die ich Fliegen wollte... Ich verzweifle langsam... Im FMC steht auch am ende der route "MISSED APPRCH"
    Ich hab mich auch schon durch sämtliche tutorials gekämpft aber bin immer zu dem selben ergebnis gekommen :( Bitte hilft mir einer, mit der Lösung...