Beiträge von TheWalkingZed

    also ich hab windows 7 home edition
    ich habe 8 gb arbeitsspeicher
    ich habe einen intel core i5 3,1 ghz ivy bridge (die neuesten cpus), der sich automatisch auf 3,4 oder 3,6 hochtaktet (was nur selten geschieht)
    grafikkarte nvidia GeForce GT 630 gesamtspeicher von der 4 gb


    mein alter laptop hat im vergleich zum neuen desktop pc nur einen
    intel core pentium mit 2,9 ghz gehabt
    grafikkarte ati radeon 4570 gesamtspeicher 512 mb
    4 gb arbeitsspeicher
    selbes betriebssystem




    aber diese meldung kam nie!
    Des kann doch nicht sein?!? ;( :( :cursing:

    wie gesagt neuer pc
    ein hp pavilion desktop
    prozessor i5 quad core mit 3.1 ghz automatische übertaktung auf 3.6
    8gb arbeitsspeicher
    trotzdem werde ich nach einer halben stunde mit der pmdg mit dieser meldung verzweifelt:
    auf ihrem computer ist nicht genug arbeitsspeicher übrig, ich hatte da noch 3,5 gb-.-
    kennt hier jemand das problem
    ES IST WICHTIG
    Danke schon im Voraus
    :thumbup: 8o

    Hallo, Ich hab wieder mehrere Probleme ;(
    Das gibts einfach nicht, Vorübergehende Reiseflughöhe 18000Fuß, eingestellt, auch am MCP---->747 steigt mit 4000 Fuß pro Minute auf :!: 34000 :!: Fuß
    Ich war davor 23000 Fuß hoch-.- das kann doch wohl nicht wahr sein :cursing:
    UND Mein Höhenleitwerk ist ja so was von nach unten gerichtet während dem Flug, Ich bin total ratlos
    Hat jemand eine Antwort?
    PS: Hab auch ein Bild (zu groß fürn upload)



    http://www10.pic-upload.de/13.11.12/fd7o4pp78t7.jpg



    http://www10.pic-upload.de/13.11.12/bl7vt9mxfc9a.jpg



    http://www10.pic-upload.de/13.11.12/q55se5rnksrn.jpg

    So habe die Festplatte gelöscht, alles läuft perfekt. Aber ich bin zu blöd, um meine Handbücher aufzuheben, die in der Box sind-.- und daher sind die Checklisten auch futsch-.-
    Also meine Frage lautet daher: Hat jemand die Checklisten für die Pmdg 747x oder die Handbücher? Wäre sehr wichtig und dringend!!!
    Vielen Dank schon im Voraus :thumbup:

    Dann musst du glaube ich einen Notfall melden, kannst die Klappen nicht benutzen und (im Wirtschaftsmodus) dein Flugzeug reparieren.

    Nein weil ich dachte fs passengers sagt nur dem fehlermodell von fsx bescheid dass die klappen kaputt sind, pmdg hat doch ein eigenes Fehlermodell, oder? ?( ;( Brauche Rat warum ist nur mein PC so verbuggt :?:

    Geht nicht ':-( "ADDONS" wird nicht angezeigt
    und ich hab noch ein problem: bei der pmdg 747-400x lassen sich im virtuellen cockpit keine knöpfe bedienen, nichts reagiert, wenn ich zum Beispiel im 2d die scheibenwischer anmache, werden sie nicht eingeschaltet-.-
    und dann noch eine frage:
    wenn ich die pmdg 747/737 im fsx mit fs passengersX fliege, wie muss ich dann beladen, in fs passengers oder im load manager/fmc, und was ist, wenn ich zum beispiel die klappen zerstöre (zu schnell fliege), fs passengers gibt die fehler ja nur im fsx fehlermodell an, also wie ist das geregelt?
    Fragen über Fragen...

    <?xml version="1.0" encoding="Windows-1252"?>
    <SimBase.Document Type="Launch" version="1,0">
    <Descr>Launch</Descr>
    <Filename>dll.xml</Filename>
    <Disabled>False</Disabled>
    <Launch.ManualLoad>False</Launch.ManualLoad>
    <Launch.Addon>
    <Name>FsPassengersX</Name>
    <Disabled>False</Disabled>
    <Path>FsPassengers\bin\fspassengersx.dll</Path>
    </Launch.Addon>
    <Launch.Addon>
    <Name>Object Placement Tool</Name>
    <Disabled>True</Disabled>
    <ManualLoad>False</ManualLoad>
    <Path>..\Microsoft Flight Simulator X SDK\SDK\Mission Creation Kit\object_placement.dll</Path>
    </Launch.Addon>
    <Launch.Addon>
    <Name>Traffic Toolbox</Name>
    <Disabled>True</Disabled>
    <ManualLoad>False</ManualLoad>
    <Path>..\Microsoft Flight Simulator X SDK\SDK\Environment Kit\Traffic Toolbox SDK\traffictoolbox.dll</Path>
    </Launch.Addon>
    <Launch.Addon>
    <Name>Visual Effects Tool</Name>
    <Disabled>True</Disabled>
    <ManualLoad>False</ManualLoad>
    <Path>..\Microsoft Flight Simulator X SDK\SDK\Environment Kit\Special Effects SDK\visualfxtool.dll</Path>
    </Launch.Addon>
    </SimBase.Document>





    Ah ja und übrigens:
    ich habe eine crew ein airbus 321 sollte das wohl haben ;)

    Hallo,
    Ich habe ein riesiges Problem ?( , ne mehrere
    1. In meiner Flusi-Leiste wird "Addons" nicht angezeigt, deswegen kann ich die PMDG 747x nicht mehr einstellen
    2. Wenn jemand Fs PassengersX kennt, dort habe ich das Problem, dass ich keine Filme mehr starten kann :(
    Hoffentlich weiß jemand Hilfe
    PMDG747x