Beiträge von stocki812

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Joystick.


    Seit etwas einer Woche verzieht er beim Rollen abwechselnd nach rechts oder links.


    Das heißt geradeaus fahren ist praktisch unmöglich.


    In der Luft verhält sich das Flugzeug jedoch normal und dreht nicht nach rechts oder links ab.


    Was kann ich dagegen tun?


    MFG Dennis


    Fluggerät? Also ich meinte das FMC

    Hallo,


    ich möchte gerne von EDDS-EDDm fliegen.
    Habe mir dafür hier die Route berechnen lassen: http://www.vatroute.net/


    Das kam dabei heraus: Abtal L173 RIXED Y161 RIDAR



    1. was bedeutet das Abtal ( soll das auch ein Wegpunkt sein?)



    2. wenn man die Route ins FMC eingibt muss man ja auch VIA eingeben.
    Ist das jeweils das zweite oder fliegt man einfach direkt zum nächsten ohne iwelche Luftstraßen zu beachten?



    MFG Dennis

    Gut :)


    Und dass mit dem FMC war auch nicht so wichtig, da es in diesem Forum ja super Menschen gibt,
    die schon tolle Tutorials und Anleitungen erstellt haben :)


    Mir ging es mehr darum, dass wenn man ein FMC benötigt ich mir noch schnell das vasFMC hole. (Habe das bisher mit dem Einfügen ins Spiel nie geschafft, trotz der tollen Videos :D )

    Das mit dem Englisch habe ich bei vielen Bewertungen gesehen.
    1.Kann man das trotzdem entziffern?


    2.Außerdem würde mich noch interessieren, ob das Buch auch die Systme wie GPS und FMC erklärt.
    3.Außerdem ob FMC ein Muss ist um die Probeflüge Köln- Frankfurt und nach Mexiko (glaube ich :P) zu machen?
    4.Wird in diesem Buch auch in die Reakität eingegangen/Dinge die im FSX vorhanden sind oder geht es 100% immer nur um den Flusi?


    Wer das Buch gelesen hat möge mir die Fragen bitte beantworten. (Bin ganz überrascht von meiner Ausdrucksweise :) )


    Gruß Dennis

    Hallo,


    ich hoffe ich bin hier im richtigen Teil des Forums.
    Ich suche nämlich ein Buch über den FSX.


    Eine Art Tutorial-Buch. Darin sollte am Besten erklärt sein, wie man ein Flugzeug richtig startet, wenn möglich auch Check-Lists.


    Außerdem sollte die Navigation erklärt sein, denn wenn der Tower mir nicht erklärt, wohin ich fliegen soll, würde ich, trotz vieler Videos den Ankunftsort nie finden.


    Auch gut wäre eine kleine Erläuterung zum Thema Anflugkarten.


    Dinge wie Licht, ILS, Landeklappen, Autopilot müssen nicht erklärt sein.


    Da ich mir eh ein 737 Addon kaufen will (damit ich ein FMC habe und andere coole Features :))
    habe ich mich ma umeschaut und gesehen, dass bei diesem Addon: http://www.books.ch/detail/ISB…-737-f%C3%BCr-FSX-Add-OnD
    (gibt auch billigere :))


    Falls ihr gute Videos zu meinen "Problemzonen" kennt würde es mich sehr freuen, wenn ihr hier die Links davon postet.


    Hoffe auf schnelle und gute Hilfe.


    MFG stocki812