Beiträge von BK117

    also lohnt es sich für mich eher nicht.
    Ich wusste, ihr könntet mir helfen. Ich danke euch. Nee, missionen brauche ich nicht. add-ons geht ja (leider eher weniger)(ausser kostenlos), alao von daher, nicht kaufen für mich.


    Danke, dass ihr mir die Frage beantworten konntet.


    Lg


    Hier ist der Link zur normalen Deluxe Version:Wilco, die ist um einiges Billiger,der einzige unterschied besteht darin, dass du kein WETTERRADAR und kein HEADUP-DISPLAY hast. Sonst wurde ja nichts verbessert, oder Lutz ?
    :sleeping:


    Wetterradar brauche ich eigentlich nicht. Das headup display ist ja schon wichtig... Aber wenn noch mehr anders ist, würde ich zur 50€ version tendieren. Ist das denn sicher? also der Kauf?
    Wenn ich auf kaufen klicke, und adresse und paypal, kreditkarten kontonummer, etc. angebe? Kommt das produkt auch wirklich? Da bin ich immer ein bisschen unsicher.

    Zu paypal, meine eltern haben das nicht, und finden das unsicher, und haben mich letztens nach einem grund gefragt. FS add-ons sind für die kein richtiger grung (unnötig) :| :S meinen sie.
    Ist denn bei den Standart Flugzeugen etwas anders? beim fsx?


    Und wenn ich fs2004 habe. Lohn es sich NUR der Graphik halber den fsx zu holen?


    Natürlich danke ich dir für deine Hilfe bis jetzt.

    Danke für eure antworten.
    1. Bei dem Link steht Kaufen und Download (wo ist der unterschied?) was ist besser?
    2. Da steht nichts davon, dass das Wilco ist. Woher weiß man das?
    3. Ist die W!zzAir bemalung dabei, oder muss man die extra downloaden. (wenn ja?, wo?)
    4. Womit bezahl ich das. Ich habe kein Paypal, und wie läuft das alles genau.


    (hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen)
    Danke im Vorraus


    Lg

    achso, also, mehr missionen, und paar mehr flugzeuge? lohnt sich das denn(würde gerne PMGD oder Wilco habrn, habe aber kein paypal, um zu kaufen(darf wahrscheinlich auch nicht)).


    danke aber für deine antwort.

    Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist, falls nicht, bitte ich, das zu verschieben.


    Ich habe den fs2004, und wollte mir den fsx anschaffen. Und wollte euch fragen, da viele von euch den FSX haben.
    Soll ich mir den FSX Gold Edition holen, oder ist das Geldverschwendung, und FSX normal ist besser?


    Wie unterscheidet sich denn der fsx von der gold edition?


    Hoffe ihr könnt mich beraten.


    Lg BK/Nico

    schade,
    Wo kann ich den Downloaden? (Link/Website)
    Wie viel Geld kostet das? und
    Womit? (also Paypal, kreditkarte, EC, ...)


    Habe noch nie ein add-on hinzu gekauft, nur free download. Bin da also noch skeptisch, und woher bin ich sicher, dass alles klappt, und wie bekokme ich den dann. Zugeschickt, oder nach Bezahlung downloaden.


    Hoffe ihr könnt helfen. Aber danke dir, dass du geantwortet hast.

    Da ich diese Frage noch nicht gefunden habe, stelle ich sie. Hat jemand einen gescheiten Downloadlink eines A320-200 der Fluggeselschafft
    Wizzair
    W!ZZ Air
    Habe den gefunden:Hier mal bitte anschauen
    aber Google Chrome mechtert, dass da ein Virus wäre. Kann mir daher jemand helfen, und mir entweder einen anderen Downloadlink geben, oder mir mit Garantie sagen, dass da kein Virus ist?
    Wäre nett.
    //€dit: bei fs-freeware braucht ihr nicht schauen, ich habe ihn da nicht gefunden.