Beiträge von BK117

    Das ist mir alles schon klar ^^ ok. Hat sich geklärt. Ich wusste nur nicht, dass man beide Seiten unterschiedlich runterdrücken kann.
    Ich wusste schon das man mit den füßen bremst. Ich dachte nur, dass wenn man rechts drückt, auch links, die Bremse betätigt wird.
    Jetzt weiß ich, linker Fuß linkes Fahrgestell,
    Rechter Fuß, rechtes Fahrgestell. Ok ^^ das wusste ich vorher nicht xD
    Danke

    Achso, aber ist das dann nicht gefährlich?
    Wenn ich zum Beispiel mit nem Airbus landen würde mit manual breaking.
    Dann könnt ich mich doch aus der Bahn werfen, weil man doch nie auf beiden Seiten gleich viel druck ausüben kann, oder? Oder sind die nicht so sensibel?

    1. Teil jetzt gerade gesehen. Top wirklich. Den ihr heute hochgeladen habt ;)
    Aber bei 1:44 ist ein rechtschreib fehler.
    Da steht Copolot statt Copilot ;)

    Würde ich auch empfehlen ;) auch wenn der FSX bei mir noch nie abgestürzt ist ^^
    Und ich spiele immer im Vollbild. Bzw. Ich wechsle immer zwischen den fenstern.


    Mein Laptop halt das iwie aus, obwohl der relativ schlecht ist. Mit nur 4 GB RAM


    Naja

    Bin bei dem Seitenwind in Växjö swhr knapp am rand der landebahn gelandet. Der wind kam von Osten. Beim flare drehte er nach westen. 1 Meter mehr, und ich wäre im gras . Huiii knapp vorbei, bei dem Wind centerline nicht geteoffen, aber sonst war ich mit dem flug von weeze mehr als zufrieden

    Meine Route heute:
    Weeze(EDLV) - Växjö(ESMX) Wetter ist stürmig, und ILS sender wird gewartet. Mal sehen, erste mal ohne vorgegebenen G/S und ohne Autopilot. Ich verlasse mich heute auf Jeppensens Charts und die VOR's / DME's und stepdown descend.


    Erste mal. Ich berichte nachher wie es war :/ vor allem bin ich noch nie mit Seitenwind über 5 Knoten ohne AP gelandet xD
    Wind wird heute 7-8 knoten betragen xD

    Richtig gut bis jetzt.
    Wenn das Tutorial gut wird, switche ich vlt. vom Wilco zum Extended ;) auch wenn ich (bis auf die Grafik) mit dem Wilco mehr als zufrieden bin. Ich habe damit keine Probleme.


    Könnt ihr mit eine objektive Meinung geben, welches Add On (Grafik vernachlässigen(find ich nicht so wichtig)) besser ist, von der Systemtiefe, genauigkeit und Realitatsnah?
    Ich finde den Wilco nämlich eig. ganz gut.


    Wenn man sich mit dem Wilco auseinander setzt, sieht man die exaktheit des Fly by Wire, FMC, etc.


    Danke schomal im vorraus ;)


    Und PS: Macht weiter so :thumbup:

    Super, wirklich. Alle Videos , die ihr hier gezeigt habt, richtig gut :) weiter so. Das intro mit briefing und followMe ist gut ;)
    Super klasse Spitze :thumbup:

    Entweder habe ich 2 mal den selben link angeklickt, oder sind das ungefähr die gleichen.


    Den einzigen unterschied, den ich gesehen habe, war, dass nach Hamburg. Nich das Datum stand. O.o
    falls ich was übersehen haben sollte, tut es mir leid. :P


    Sorry wegen rechtschreibfehlern. Bin am Handy...


    Gruß Nico

    Ja, ich habe erst im nachhinein gesehen, das diese Strecke so kurz ist :D
    War einfach nur mal wieder eine dumme Tat von mir.
    Naja, also falls jemand so ein Problem hat, ne? Dann einfach nicht ein so hohes FL wählen ^^
    Achso, im Endeffekt waren es bei mir 14000 Fuß, die gerade für 5 min crs zeit gereicht haben. Die strecke war also sehr kurz :D


    Trotzdem danke, dass ihr immer für Probleme da seid.


    MfG Nico