Beiträge von xayax

    Die ATC sagt dir die Flugrichtung und Flughöhe ständig an.
    Jetzt hab ich an dich eine Frage: Und zwar, wenn du einen Freiflug startest, planst du davor deine Flugroute mit dem Flugplaner?? Weil wenn ja, dann mach wähl IFR-Flugregeln aus, und nicht VFR-Flugregeln.

    Die (An)flughöhe variiert je nach Reisestrecke. Die 3000ft im Schulungsvideo ist nur eine "Beispielhöhe", eben für den Anflug auf den Flughafen im Schulungsvideo. Aber du bekommst doch die Flughöhe von der ATC angesagt während des Fluges, oder? Deshalb brauchst du dir ja auch keine Gedanken machen, und während des Endanfluges sinkt die Maschine sowieso automatisch von alleine. Wenn du weitere Fragen hast, nur zu.. :)

    Hi B747Pilot,


    wenn du auf das "Symbol für die Karte" im Cockpit (ist ein viereckiges Symbol, daneben sind noch eine Reihe anderer viereckigen Symbole für GPS, Kniebrett usw..) gehst, kannst du für jeden beliebigen Flughafen die ILS-Frequenzen herauslesen, in dem du einfach auf den gewünschten Flughafen in der Karte klickst! Dann wirst du die ILS-Frequenzen rauslesen können.


    Gruß xayax

    FSPax ist für mich dann sowieso nicht mehr interessant, wenn ich keinen IFR-Flug machen kann. Aber trotzdem danke für deine Hilfe! Habe auch noch in anderen Foren nach dieser FSPax-Sache gefragt und werde, falls ich was brauchbares habe, mich dies bezüglich melden.


    Gruß xayax

    Zitat

    Original von Mr. Bascom
    Man muss das Programm im Administratormodus starten.


    Sprich die fsx.exe oder?


    Aber wie ich schon in der obrigen Antwort geschrieben habe, hast du keine Ahnung wie man einen IFR-Flug mit FSP fliegt?


    Danke für deine Antwort!
    Gruß xayax

    Morgen,


    So, habe alle Addons incl. SP1 und SP2 deinstalliert und den FSX neuinstalliert und siehe da, kein einziger Absturz mehr seit ca. 2 Std. Spielzeit. Jetzt habe ich mir FSPassenger Demo runtergeladen und siehe da, schon stürzt FSX wieder ab! An was könnte das liegen?
    PS: Wie kann man mit FSPassenger einen IFR-Flug machen, sprich dass mir die ATC ständig die Kurse (HDG) und Flughöhen mitteilt?

    Hallo,


    bin neu hier im Forum :)


    Hab gleich mal eine Frage:


    Wenn ich unter einem Flug die rechte Maustaste drücke, um beispielsweise "Maus als Steuerung" zu aktivieren oder andere Flugverkehrsteilnehmer an zusehen, hängt das Spiel und stürzt nach ca. 10 sek ab und dann kommt eine Windows Fehlermeldung: Es ist ein schwerer Fehler aufgetreten, das Spiel wird neu gestartet!


    An was könnte das liegen? Könnt ihr mir helfen? Grade jetzt, wo ich den Autopiloten und das ILS beherrsche, würd ich gerne mal einen ganzen Flug durchhalten :)


    Gruß xayax