Beiträge von Vincentxx

    Da gebe ich euch Recht vlt sollte ich mal die Flugstunden durcharbeiten :)


    zu der andern Frage ich weiß wie mann eine Maswchine von A - B fliegt mit GPS ich weiß wofür die Landeklappen sind ich weiß wie der AP Funktioniert aber wiegesagt an dem Luftfahrtbegriffen harpert es sehr ich höre so viel und versteh nur die Hälfte


    Danke für eure Hilfe :)


    MFG Vincent

    Klar verlange ich sowas nicht von euch, da ich durchaus weiß dass mann die Luftfahrt nicht in 3 Tagen lernen kann :) sowas würde ich auch nicht verlangen :) ich brauch halt nur Starthilfe :)) damit ich weiß wo ich als erstes anfangen soll und wo eben nicht :) so war dass eigentlich gemeint :)
    ich bedanke mich trotzdem Rechtherzlich für eure schnellen Antworten


    MFG Vincent

    Schönen Guten Abend :)


    Ich möchte mich zunächst erstmal vorstellen.. Ich bin der Vincent und bin 17 Jahre alt und fliege seht gerne im FS9 jedoch bin ich Anfänger ich schaff es gerade mal von A nach B zu fliegen mit einem VFR Anflug mehr nicht..
    Ich kann keine Charts lesen,


    Ich kann keine VOR | DME | GPS | ILS Anflüge


    genau so kann ich keine Luftfahrtbegirffe hab zwar schon von SID, STAR, Radial, Intercetion usw gehört kann damit aber NIX anfangen...


    Meine Frage ist könnt ihr mir schirfft für schritt diese Grundlagen beibringen ich wäre euch unendlich Dankbar :)


    MFG Vincent