Beiträge von tino

    Nur mal so ne Frage, auch wenn's vielleicht hier nicht so
    super passt:


    Genau es passt hier nicht so richtig, warum machst du nicht nen neuen Thread auf oder schreibst es in einem in dem es um Frequenzen geht?


    Ich dachte immer, die Sandby-Frequenz hört man nicht mit. Ist das dann
    überhaupt richtig so?


    Exakt :thumbup: .


    Und zu deiner Frage: Ich wusste gar nicht das ein Flugzeug drei Funkgeräte hat ?( , und zum Rest kann ich dir leider nichts sagen :( .


    Gruß Valentin


    Welcher Typ von den beiden großen wirklich besser ist... nun darüber lassen sich bestimmt auch ganze Romane schreiben.



    Absolut richtig Jerry :thumbup: ,
    zumindest in der Realität (wo ich ebenfalls die 747 bevorzuge was allerdings reine Ansichtssache ist),
    in der Simulation allerdings nimmt man sich die B74 eher als Ziel, da es keine gute A380-Simulation gibt :thumbdown: .


    Gruß Valentin

    Hallo Nico,
    Natürlich wird wenn das Häkchen bei automatisches Seitenruder aktiviert ist das Seitenruder automatisch bedient (du musst nichts tun).
    Ich meinte das bei dir die Kugel in der Mitte bleibt könnte an dieser Einstellung liegen.
    Gruß Valentin

    Hallo Denis,
    im Bezug auf deine Fragen kann ich mich in allen Punkten Kai anschließen :thumbup: .
    Gruß Valentin

    Hallo Felix,
    du hast nicht teuer aber nicht günstig gesschrieben :P .
    Und Denis wollte gar nichts über den FMC wissen.


    Gruß Valentin :thumbup: .

    Hallo zusammen,


    Felix, für die Leistung die man bekommt, ist das nicht teuer 8o , trotzdem 30 Mäuse sind aus meiner Sicht ordentlich Kohle :S . Und zur Qualität: Die Seiten sind aus meinersicht alle gut geschrieben :thumbup: (aber mit Fachchinesisch oder besser gesagt Fachenglisch :wacko: ) allerdings werden auch viele Sachen erklärt die sogar Anfänger wissen :( . Das Kartenmaterial besteht aus gerade mal elf Karten :thumbdown: darunter Original Lufthansa-Charts für Mexico City, bekommt man aber alles auch im www.


    Kai, ich glaube wir meinen das selbe Buch 8| .


    Gruß Valentin

    Also es kann schon sein, das Project Airbus auch Cockpits entwickelt, ich habe allerdings von denen den A 319 und den A 380, der A 319 hat das Standardcockpit des A321, in dem A 380 ist das der Boeing 747. Fest steht zumindest das das eine Free und das andere Payware ist.


    Gruß Valentin :thumbup:


    Ps. der A 319 ist ganz gut, ich werde ihn mir aber trotzdem auch von Wilco zulegen.

    Project Airbus ist eine Gruppe von Leuten, die Gratis Flugzeugmodelle mit den Fsx Standardcockpits, und der Standartprogrammierung) zur Verfügung stellen.
    Also besser als Wilco kann ich mir nicht vorstellen, aber ich habe noch nie einen Wilco geflogen. Und wie gesagt, es werden glaube ich nur Ausenmodelle modelliert (also kann man die beiden nicht vergleichen).
    Ich hoffe du hast alles verstanden ?( , und ich konnte dir helfen 8o .
    Gruß Valentin :thumbup:

    Hi Kai,
    Du musst (oder besser gesagt die Karte sagt dir du sollst) einfach auf das VOR Osnabrück weiter zufliegen, dann wenn du da bist auf Kurs 207 eindrehen und sofort wieder eine
    180 grad Kurve machen. Danach fliegst du ca. zwei Minuten gerade aus und machst dann abermals eine 180 Gradkurve und fliegst auf das VOR zu usw.
    Gruß Valentin

    Hallo Vincent,


    wie auch schon vor mir gesagt wurde kann man das alles schwer in einem Tread beantworten.


    Ich empfehle dir die Flugstunden im Flugsimulator, mit denen habe ich auch die Grundlagen gelernt. Wenn du mal was nicht verstehst was dort erklärt wird, ist Wikipedia eine gute Adresse, dort findest du zu fast allem in der Fliegerei einen Artickel.


    Wenn du dann noch eine Frage hast kannst du dich ja immer noch an uns wenden.


    Gruß Valentin :thumbup: