Ich meine das betanken und beladen mit Fspassengers.
Gruß Valentin
Beiträge von tino
-
-
Wie ist es denn jetzt? Das interessiert mich.
-
wenn ich zum Beispiel im 2d die scheibenwischer anmache, werden sie nicht eingeschaltet-.-Dieses Problem hatten wir schon mal im Forum.
wenn ich die pmdg 747/737 im fsx mit fs passengersX fliege, wie muss ich dann beladen, in fs passengers oder im load manager/fmcDas ist eigentlich eine gute Frage , weiß wer die Antwort ?
Gruß Valentin
-
Na, hier rein .
-
Danke !
-
Hallo zusammen,
Ich suche schon seit einer Weile einen guten kleinen Freeware Businessjet (etwa Cessna Citation oder Embraer Phenom 100).
Kennt jemand einen?Gruß Valentin
-
Ne, das siehst du richtig .
-
Mehr Teorie machen . Das sagt mein realer Fluglehrer
auch immer. Das bist doch nicht etwa du, dann geht ich sofort raus!!! -
und was ist, wenn ich zum beispiel die klappen zerstöre (zu schnell fliege), fs passengers gibt die fehler ja nur im fsx fehlermodell an, also wie ist das geregelt?
Dann musst du glaube ich einen Notfall melden, kannst die Klappen nicht benutzen und (im Wirtschaftsmodus) dein Flugzeug reparieren. -
Wurde an meinem Geburtstag (steht in meinem Profil) aktualisiert, ich ging davon aus dass Kai gemeint war.
-
Ich glaube nicht dass man mit 16 Fluglehrer werden darf.
-
Wenn du den theoretischen Unterricht gelesen hast kannst du auch ohne sie leben (du probierst das gelernte einfach im Freiflug aus),
wobei ich die Flugstunden schon toll fand bis ich an der PPL gescheitert bin . -
Ok, danke, genau so habe ich mir das vorgestellt.
-
-
-
Hallo, mich würde mal Interessieren welche Zusatztools ihr so habt (also ich meine nicht so die großen Add-Ons sondern so kleine Software die z.B. irgendwelche Funktionen hinzufügt)
weil man doch immer wieder praktische Programme findet und denkt da gibt es bestimmt noch Tausende von ähnlich nützlicher Software, die anderen haben sie alle und ich werde sie nie kennen lernen.Gruß Valentin
-
Also die Verkehrspiloten haben Solche Karten von den Airlines, woher du sie bekommst weiß ich nicht.
-
Ohne Strom???
Direkt nach dem der Strom ausfällt wird das Flugzeug ja nicht Tausende Nautisch Meilen versetzt,
und davor wissen die Piloten dank DME das sie so und so weit vom VOR Soundso
Entfernt sind. Dann fällt der Strom aus und die Piloten schauen auf die Papierkarten und wissen dann wo sie sind. -
Naja wie gesagt... in einem Airliner Cockpit kenne ich mich nicht so aus... aber ich hoffe dennoch, dass die auch eine IFR-Papier Karte haben (oder vermutlich eher einen tablett-rechner) auf dem die den Flug mitplotten ... auf diesen Karten sind auch Flugplätze drauf
Ja, meines Wissens haben Linienpiloten immer auch Papierkarten dabei.
-