Beiträge von Mrratasum

    Also für den Fs2004 kann ich dir die Posky anbieten! Bei avsim.com einfach bei Fs2004 Emirates 77 eingeben und auf Seite 3 gehen! Dort findest du die 77-200ER ! Mit Super VC und Aussenmodell!!!


    Gregor!

    Nachdem was ich hier gehört habe, muss das echt ne gute Session gewesen sein!!
    Dank Lutz weiß ich was und wie es da "abging" !


    Aber nun zu deiner Frage : Ich habe nicht teilgenommen , weil ich
    1. An diesem Nachmittag/Abend zur besagten Tatzeit nicht die Zeit aufbringen konnte!
    2. Ich mag Fliegen mit Turbo-Probs nicht sonderlich! Aber vielleicht treffen wir uns dochmal bei einer "Propellersession"!


    Mir war , nachdem ich die sehr gute Sessionpalnung gelesen hatte , das Ganze nicht zu "popelig" , sonder einfach zu "propellrig" ;) Ich weiß! Jerder sollte klein anfangen...!


    Weiter so!
    Gregor!

    Ok! Ich gebe zu. Da habe ich mich mit Zitat Nummer 1 falsch ausgedrückt! Ich meinte eigentlich nur , dass du wenn er unterhalb ist etwas schneller sinken musst! Wenn er oberhalb ist halt etwas langsamer! Aber nicht steigen!!!!


    Nummer 2 : Auch da : Falsch ausgedrückt! Natürich kannst du auch schon vorher auf APP drücken!! Ich hatte immer das Problem das er dan nicht mehr die Höhe gehalten hat.............!


    Nummer 3 : Man! Heute bist du aber sehr genau! Vlt. weiß Christian ja schon , dass die FSX Flieger kein Autoland können??! Das können nur die Payware Flieger =)


    Gregor!


    P.s. So jetzt sin die Fehler von meier Seite hoffentlich alle behoben?! Wie gesagt ich bin seit 9 Monaten nur noch Airbus geflogen^^

    Eine ganz kurze Frage zwischendurch :
    Hast du den CTR Schalter auf APP geschaltet? Siehe Foto!
    Bei mir lag der Fehler darin , dass ich nicht darauf gedrückt habe...! Irgendwie komisch , aber ist halt so =)


    Bevor du das ILS empfängst must du die Frequenzen rasten. Und den Kurs am Kurswähler einstellen! Und natürlich den AP anschalten =) Ich bin seit ca. 9 Monaten nicht mehr mit der 737 geflogen. Da kann sowas passieren^^


    Im PFD steht , dass der Speed , dass Heading und die Höhe vom AP gehalten werden. Du siehst die Anzeige "Below GS" ?! Also bist du unter dem GS! Der CTR Schalter steht auf APP!!!!!



    Hier siehst du an der Senkrechten Linie , wie du relativ zum GS fliegst. Wenn er oberhalb ist heißt das : Du must steigen und umgekehrt! Der AP sollte an sein :)



    Jetzt muss es schnell gehen!!! Wenn du den GS anschneidest einfach auf APP drücken und er sollte sinken!! Im PFD siehst du nun : Speed und GS ( Gliedslope) kontrolliert der AP. Dann einfach abwarten und Tee trinken.......



    Ich hoffe dir etwas geholfen zuhaben??!!!!



    Gregor!

    Naja! Ich denke es liegt an was Anderem!


    Und zwar: Auf dem PFD wird dir die Geschwindigkeit angezeigt bei der der Wind mit berechnet wurde..! Es kommt auf den GS (GS=Groundspeed) an. Der beschreibt die Geschwindigkeit im Verhältniss zum Boden! Ohne Wind und den Rest..!
    Falls ich falschliege , dann lasst es mich wissen :)


    Gregor!

    Hi Christian!


    Zuerst einmal : Deine Fragerei nervt nicht =) Denn genau dafür ist so ein Forum doch da?!! Wenn du weitere Fragen hast , dann frag einfach :)


    Du gehst im FSX-Menü auf "Umwelt" dort sollte die Rubrik "Karte" aufgeführt sein?!! Da klickst du drauf und klickst dann auf den Flughafen! Dort erscheint dort eine Tabelle wo drin steht : ATIS . ILS ...........!
    Oder :
    Du schaust auf den Karten nach! Bei Google einfach mal "EDDK Charts" ( oder halt den ICAO des Flughafens) und schaust dort auf den Karten nach. =)


    Gregor!

    Hi "Hi"??! ( was ist das den für ein Name^^ )


    Also ich habe schon oft in diesem Forum auf den A340-600 von Thomas Ruth hingewiesen. Einfach bei http://www.avsim.com Thomas Ruth A340 suchen und auf der ersten Seite ganz unten kannst du dir den A340-600 mit Lh Bemalung downloaden!
    er hat auch noch viel mehr Flugzeuge gemacht , Z.b. A340-200 , -30 A330 , A310 , A300 ....!


    Alle sind auch mit einem VC bestückt!


    Gregor!

    Hallo!


    Du kannst in manchen Fällen die FSX Flieger für den Fs9 verwenden1 Oder halt umgekehrt =)
    Doch in den meisten Fällen klappt das nicht , weil die Dateiformate anders sind! Das ist genauso wie bei Bilder oder ähnlichen Sachen ; Falsches Format = Läuft nicht!!!


    Gregor!

    Also von der Wilco 737 kann ich dir wärmstens abraten! Die Systeme sind gut , wie so oft bei Wilco , aber das Model geht gar nicht =( Das 3D-Cockpit ist echt unter aller Kanone!! das ist kein 3D Cockpit sondern ein aus 2D Bildern zusammen gefügtes Etwas! Die PMDG ist da schon besser! Ich würde dir die IFly 737 empfehlen! Wirklich klasse Model , die Systeme sind noch etwas fehlerhaft aber das soll bald behoben sein!!


    Die Entscheidung liegt bei dir selber!! Du musst wissen wo deine Prioritäten liegen...!



    Gregor!