Beiträge von Mrratasum

    Hi!


    Ich habe es zwar nicht für den FSX , sondern für den FS2004 gehabt. Kommt ja das selbe raus! Ich muss sagen : Alles sieht mit dem Effekt irgendwie besser aus , sowohl Flugzeug , Boden , Wasser etc ! Aber wie fast Alles gibt es auch hier Nachteile bzw. einen großen Nachteil und einen kleineren Nachteil!


    Nummer 1 :
    Es frisst extrem viel Frames! Aber da kannst du die Konfig-Datei einfach verändern und dann "verblasst" der Effekt ein wenig und die FPS Anzeige freut sich ;) Mit den Standart Einstellungen hatte ich einen Verlust von ca. 45FPS ! Von 48 auf 3 :) Aber mit der Veränderung hat es dann geklappt und er lief flüssig!


    Nummero 2 :
    Nachts ist es sehr dunkel , so dunkel dass du mache Instrument nicht mehr lesen kannst!


    Mein Tipp : Runterladen , installieren , schauen wie es läuft , evt. verbessern und zum Schluss , einen schöneren FSX bzw. Fs2004 haben !


    Gregor!

    Na wenn das so ist ! Dann wird meine Wunschliste höchstwahrscheinlich um ein paar Byte größer ;)
    Ich freu mich schon auf die iFly ! Nochmals danke an euch , vorallem dich Andreas!




    Gregor!

    Das hört sich doch auch richtig gut an ! Wie viel würde mich diese Investition den kosten ,denn die falschen Werte vom Wilco Airbus gehen mir ziemlich auf die Nerven! VR erreicht und ich will abheben , aber ich bin noch zu langsam! Das nervt! Hattest du bist jetzt schonmal Probleme damit Holger ?


    Gregor!

    Schon überredet! Die iFly 737 steht ganz oben auf meiern Wunschliste , ok nicht ganz Oben ! Da stehen die neuen Platform Pedale für mein Mountainbiken :D


    Danke Andreas für deine Arbeit!!



    Gregor!

    Ich danke dir! Aerosoft wird die iFly auch bald verkaufen und ich denke , dass auch diese Version weniger Probleme haben sollte?


    Gregor!

    Hey Andreas!


    Ich bedanke mich sehr über deinen Erfahrungsbericht! Denn ich habe in 3 Wochen Geburtstag und mir fehlen noch ein paar Wünsche und da mir die Wilco Airbusse langsam langweilig werden und die CaptainSim 757 nicht wirklich anspruchsvoll , aber trotzdem ein sehr gutes AddOn ist , bin ich auf die Suche nach einem neuen Flieger gegangen. Da passt die 737 perfekt in das Schema was ich mir erwarte von einem Flugzeug! Sowohl für die Kurz als auch für die Mittelstrecke!
    Meine Suche ist hiermit abgeschlosen . Der Bericht hat mich dann doch daz veranlasst die IFly auf meine Wunschliste aufzunehmen! Ich war noch am schwanken zwischen der PMDG un der besagten iFly ! Optik ist mir genauso wichtig wie die Systeme, un das hast du ja schön wiedergespiegelt!


    Aber eine Frage : Ich habe von Problemen gelesen mit der Autopiloten? Das er amcht was er will? Kannst du da nochmal kurz vielleicht ein Statment abgeben? Danke!


    Gregor!

    Was für dich und uns intersant sein könnte : Aerosoft wird auch Bald die IFly 737 NG verkaufen ! Einfach mal auf die Homepage gehen und auf "Vorverkauf" klicken! Hört und sieht doch schon mal sehr schön aus?!!!!! Ich denke ich wrde sie bald in meinem Fs9 fliegen!!



    Gregor!

    Hey Leute !


    Ich habe mal 2 Fragen :


    1. Ich weiß wie ich bim A319 von Wilco den Squwak Code einstelle , doch bei den Sessions ist aufgeffalen das er dem Lotsen nicht ngezeigt wird! Beim Offline Fliegen ist das ja nicht von Bedeutung , aber bei der heutigen Online -Session schon ;) Weiß jemand Rat?


    2. Ich habe ein ziemlich arges Problem : Ich habe keine TCAS Anzeige ! Obwohl ich ziemlich viele Flugzeuge um mich rum sehen kann , werden mir diese NICHT auf dem Navigationsdisplay angezeigt!? Der TCAS Buttom ist auf TA/RA aber trotzdem bekomme ich keine Anzeigen!


    Ich benutze den FS2004 und den Wilco A319!!



    Gregor!

    Ahhh.......! Die g2d.dll !!! Die kenn ich auch sehr gut ;)
    Probier mal :


    lege die Fs2004 CD Nummer 2 ein und suche den besagten File. Dannach diesen einfach in den FS9 Moduels Ordner kopieren und den bestehenden überschreiben! Es kann evt. sein , dass du dann noch mal auf Version 9.1 patchen musst!!!


    Kannst ja schreiben obs geklappt hat!!


    Gregor!

    Also das was ich mit bekommen haben , war es bis auf die Störung mit dem Server doch sehr schön! Ich bin nicht mitgeflogen da ich Oltimer nicht mag und ich fliege lieber den A319!


    Hier trudelte der Letze ( Thomas ) mit seiner DC-3 in Salzburg ein!



    Vielleicht könnt ihr ihn erkennen??!



    Gregor!


    P.s. Sorry für die Quali , aber es ist der FS2004! Für Airliners mit coolen Sceneryen perfekt , aber für VFR.....!