Beiträge von ms626

    vasFMC hab ich schon, kriegs aber nicht ans laufen, habs nach dem Videotutorial von Lars installiert, aber sehs nicht. Aber das ist der falsche Thread dafür.



    Könnt ihr mir eine gelungene Free 737-800 empfehlen?


    Hi Leute,
    es gibt eine gute Freeware 737 von POSKY mit Honeywell FMC, aber die ist auch nicht die beste.
    Download: Komplettpaket gibt es bei FS Flightcrew in der Database
    Zu vasFMC: Ich kann dir bei der Installation von vasFmc helfen :D


    LG Marek

    Sunset Airlines ist gut. Für was hast du das Repaint erstellt?
    Ach ja, die Strecke EDDF - EDDS kann ich mittlerweile schon auswendig.

    Wenn jemand noch mitmachen will, einfach hier posten.
    Ach ja, ist jemand von euch schon 18 und hat ein PP oder ADC Rating?

    Wir können uns ja auch mal auf Teamspeak unterhalten
    Aber jetzt erst mal In die Schule
    (Rechtschreibkorrektur vom iPod, Sorry)

    Hi Leute,
    ja ihr habt recht. Das ist großer Aufwand. Ich könnte schon etwas Hilfe gebrauchen.
    Painten kann ich nicht und vb auch nur Teilweise. Nur mit vb kann man soweit ich weiß keine Webseite erstellen.
    Schaut euch mal die Seite von GermanAIR an, mit wordpress und FS Airlines

    Hi Leute,
    ich habe da mal ne Frage zu den Embraer Jets:
    In der Anleitung steht ich muss bei dem Gewicht aus der Karte die V Speeds ablesen. Nur bei mir ist keine Karte dabei gewesen.
    Ist die Karte nur Virtuell oder habe ich die nicht bekommen?


    LG Marek

    Ich mache es auch so wie im Video, nur bei mir klappt das nicht. Wenn ich den Master eingeschaltet habe und dann auf die schwarze Fläche drücke, hängt er sich bei 12% N2 ein und ich muss den MAN Knopf am Overhead drücken. Beim zweiten Triebwerk hängt er sich auch bei 12% N2 ein, aber wenn ich dann den MAN Knopf betätige fährt es wieder runter.
    Ich kann die MAN Knöpfe auch wieder zurücksetzen, aber egal wie ich die Triebwerke starten will, immer nur eins.


    LG Marek

    Wieso machst du dann nicht einfach ein neues Thema auf, wenn es doch nicht zum anderen Thema passt? ?(


    Ich war mal so frei ...


    Ich hatte das eigentlich in einem anderem Thema gepostet, nur irgendjemand hat mein Beitrag dann in ein eigenes Thema verschoben.


    Hallo,


    du hast das sehr ungenau beschrieben, welcher Flieger, wie viele Triebwerke, machst du es genau wie im Video, versuch mal, Strg + Shift + F4 zu drücken, vielleicht klappt es dann.


    Ich hatte es mit dem A319 PA aber mit normalen FSX VC und 2D vasFMC Panel ausprobiert.
    Den Flieger gab es im PA Forum zum downloaden und das vasFMC Panel habe ich dann von Hand eingefügt. In der Panel Datei habe ich es eingefügt.


    LG Marek