• Hallo , ich habe da mal eine Frage . Habe mir vor kurzem eine neue CD mit neuen Flugzeugen für den FSX gekauft und auf meinen Rechner unter FSX geladen. Das hat auch alles super geklappt ,dann habe ich ein Flugzeug aus gesucht und es wurde mir auch gut da gestellt als ich aber ins Cockpit reinging war alles sehr verschwommen und ich hatte auch nicht die Möglichkeit etwas mit der Maus anzuklicken. Habe ich da irgend was falsch gemacht oder muss ich die Flugzeuge in ein anderes Verzeichnis reinkopieren.
    Vielleicht ist jemand mal so nett und kann mir auf die Sprünge helfen wäre super.

  • Das ist immer vom Flugzeug abhängig.
    Es gibt Flugzeuge die nur ein 2D-Cockpit haben. Zum aufrufen Taste F10 drücken.
    Es gibt Flugzeuge, gerade die neueren, die nur ein 3D-Cockpit haben. Zum Aufrufen Taste F 9 drücken.


    Das fällt mir zu deiner Fehlerbeschreibung ein.


    Gruß, Ingo

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!