Öffnen der Liveries bei PMDG [gelöst]

  • Ist mir keines bekannt, da es sich um Livery-Dateien von PMDG handelt. Diese können nicht bearbeitet werden.
    PMDG bietet aber für seine Flugzeuge auf der Homepage Paint-Kits an. Das sind unbemalte Flugzeugtexturen die mit einem guten Grafikprogramm bearbeitet werden können. Da die Texturen sehr groß sind scheitern die meisten Freeware-Grafikprogramme beim öffnen. Mit GIMP habe ich fast 10 min gebraucht bis die Grafik geöffnet wurde. An Bearbeitung war nicht zu denken, da bei jeder Bewegung oder Veränderung des Bildes wieder die Festplatte für mehrere Minuten arbeitete.
    Ohne Profiprogramm würde ich jedem davon abraten PMDG-Texturen zu bearbeiten.
    Gruß, Ingo

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

  • Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt,bekomm die Datei nicht entpackt...
    Air Berlin Bemalung zb von Pmdg 737NGX800...es ist eine ptp Datei.
    Möchte sie gerne in den Livery Manager schieben..er nimmt sie nicht
    Bekomme diese Datei nicht entpackt.Ach mit zip und rar nicht.
    Gruss

  • Wenn die Datei in Ordnung ist, solltest du sie mit dem Liverymanager problemlos installieren können.
    Ansonsten versuch mal die Bemalung aus einer anderen Quelle herunter zu laden.
    Gruß, Ingo

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

  • Also vernünftige Liverys bekommst du hier:
    http://simtexture.de/side/download.php?load=PMDG%20737NGX


    Die Dateien sind bei AVSIM gehostet und du musst dich kostenlos registrieren damit du die Dateien herunterladen kannst.
    Aus dieser Quelle sind die Livery-Daten auf jeden Fall in Ordnung.
    Wenn der Liverymanager das Problem sein sollte empfehle ich die PMDG 737NGX zu deinstallieren und erneut zu installieren.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich mit dem Livery-Manager noch keine Probleme hatte.


    P.S. Falls es sich um eine illegale Kopie der Software handelt (wovon ich nicht ausgehe) ist eine Installation von neuen Liverys nicht möglich!


    Gruss, Ingo

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!