Akkulatze

  • Männlich
  • aus NDS-OS
  • Mitglied seit 7. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
5
Profil-Aufrufe
14
  • Moin, moin🙋🏻‍♂️

    Ich bin der AKKU und habe mir den Flusi 2020 vor ein paar Tagen bestellt. Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit Flugsimulatoren und geflogen bin ich auch noch nie selbst. Migeflogen als Passagier, in einer Verkehrsmaschine in den Urlaub, dass habe ich schon mehrfach erlebt. Als kleiner Junge und herranwachsender Teenager, wollte ich umbedingt Flugtriebwerkmechaniker werden, weil mein Opa bei der Bunderwehr im Lager bei einem Hubschraubertransportgeschwader arbeitete. Aber, ich war einfach zu schlecht in der Schule und habe mich dann andersweitig orientiert. Tja, aber das Interesse für die Luftfahrt, mit allem drum und dran, ist wohl immer noch vorhanden, sonst hätte ich mir den Flugsimulator 2020 auch nicht gekauft.

    Es werden sicherlich viele, viele, Fragen meinerseits auftauchen, zu dem Flugsimulator und den ganzen drumherum, was die Luftfahrt, Aeronautik, Fliegerei, Aviatik usw. angeht. Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt, wenn ich mit meinen Fragen um die Ecke komme.

    Beste Grüsse