Beiträge von DevA380

    Also unscharfe Texturen im Cockpit, etc. hatte ich auch mal. Wenn du eine AMD/ATI Grafikkarte hast dann lad dir das neuste Catalyst Control Center runter und dann musst du bei Gamin auf 3D Application Settings und dann die Einstellungen unten mehr zu Quality hinziehen. Das hat bei mir geholfen.

    Hier: http://www.flugbegleiter.net/f…iewtopic.php?f=52&t=24562 hat sich jemand per e-mail an die DFS gewand und die hat gesagt:



    Hoffe, das geht in Ordnung, wenn ich das hier so reinstelle...

    So jetzt hab ich mal ne Frage. Ich habe das eben mit WoAI ausgetestet und ein paar Airlines gedownloadet und es hat alles super geklappt, doch dann bin ich in EDDF mit dem Ultraleichtflugzeug geflogen und es kamen ein paar Flugzeuge an. Doch als sie einfliegen sollten, sagte der ATC: z. B drehen sie links Kurs XYZ sinken und halten sie 0. Und die Flugzeuge natürlich intelligent wie sie nunmal sind landen irgendwo in der Pampa. Nun meine Frage, kann man das irgend wie ändern, gibt es irgendwelche Tricks? Hoffe es hat jemand eine Lösung.
    P.S.: Wünsche allen einen schönen Abend^^

    Ja erstmal danke für die Hilfe. Hat auch im Ansatz geklappt. Musste dann nur noch das hier ändern:
    [flaps.1] //Leading Edge
    type = 2 // 1 - tail, 2 - lead
    span-outboard = 0.8 // 0.0 .. 1.0
    extending-time = 23 // seconds
    flaps-position.0 = 30 // degrees
    flaps-position.1 = 30 // degrees
    flaps-position.2 = 30 // degrees
    flaps-position.3 = 30 // degrees
    flaps-position.4 = 30 // degrees
    flaps-position.5 = 32 // degrees
    damaging-speed = 240 // KIAS
    blowout-speed = 270 // KIAS
    lift_scalar = 0.5 //0.55
    drag_scalar = 0.4
    pitch_scalar = 0.2
    system_type = 1 //Hydraulic


    Jetzt fliegt das fast waagerecht. Nur ein wenig hat es die Nase oben, aber nicht mehr als 10 auf der Anzeige, sondern immer so unterhalb von 5. Das genügt mir.

    Das steht doch in der Beschreibung von den Links. Du kaufst dir das und dann installierst du das. Dann generiert Traffic X oder My Traffic 2010. So jetzt mal ne Passage von My Traffic2010 in der Beschreibung heraus kopiert: " Für gut 1.600 zivile Fluggesellschaften wurden die Flugzeuge bemalt, dieses Paket enthält über 4.000 verschiedene Typen und dazugehörige Flugpläne, weltweit generiert MyTraffic 2010 täglich mehr als 800.000 Flüge." Bei Traffic X wird das denke ich genau so sein. Am besten du liest dir mal die Produktbeschreibungen von denen durch.

    Hallo alle zusammen. Ich habe da ein Problem mit dem Airbus A340-600 von Thomas Ruth. Das Problem ist, dass ich gestern von Osaka nach Frankfurt fliegen wollte und sich nach einer gewissen Zeit die Nase des Flugzeugs ( ca. 29000 Feet) stark hob und so ein Stömungsabriss erzeugt wurde. Hier die Bilder.



    EDIT: Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.


    Also ich habe den Ordner Sounds( den heruntergeldadenen) einfach in den Boeing 737-800 Ordner gezogen und dann kommt ja immer die Frage mit dem Ersetzen und da dann "Einfügen und Ersetzen". P.S. Die Sounds sind hammergeil^ ^

    Also bei den Einstellungen steht fast ganz unten Türen öffnen Umschalt+E, aber von Gepäckluken steht da nicht...Ich würde dir auch empfehlen es einfach mehrmals auszuprobieren, so wie es Lukas gesagt hat. Ich habe sonst auch keine anderen Ideen...Im Moment jedenfalls nicht^^Wenn mir was einfällt werde ich es natürlich posten.

    Das Gepäckauto kommt eigentlich automatisch. Erst kommt dieses Auto mit dem Förderband und dann kommt ein wenig später der Gepäckwagen.

    Umschalt E und dann 1 ist für Hauptausgang
    Umschalt E und dann 2 ist für den "Kofferraum"
    Umschalt E und dann 3 ist für alle übrigen Ausgänge öffnen

    Da ich die letzte Zeit keine Lust hatte mir das VC bei A§80 zu machen habe ich es heute nochmal propiert. Doch wieder mit dem gleichen Erfolg...kein VC...wenn ich die Sicht mit 'A' wechsel, sehe ich ein Teil des VC nur ganz klein. Hat es von euch schonmal einer probiert?
    P.S.: Ich habe den Tom345 runtergeladen und installiert, der klappt mit dem VC

    Finde ich ne super Idee. Lade mir gerade die Flugzeuge runter^^Mal sehen ob ich damit zurecht komme. Wenn ich mit dem FSHOST 1.1 verbunden bin brauche ich doch nur den FSX im Freiflug starten und dann fliege ich mit euch online oder?